Aller Anfang ist schwer.

  • Ersteller TonFabio
  • Erstellt am
T

TonFabio

Registriert
13.01.15
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Hey Leute, mein Name ist Fabio und ich bin 18 Jahre alt.

Ich bin jetzt mittlerweile seit 4 Jahren im Bereich Tontechnik tätig, und fange jetzt damit an mein eigenes Studio zu betreiben. Ich spiele auch Aktiv in einer Band und Produziere diese auch mit. Wie es mit Sicherheit jeder kennt ist aller Anfang schwer und mein Problem ist es gerade diesen Anfang zu finden, deshalb dachte ich mir ich verfasse hier mal einen Beitrag um vielleicht die eine oder Andere Band an den Start zu bekommen (zum Mixing).

Deshalb an die Bands oder Solokünstler an euch:

Wenn ihr jemanden braucht der eure Songs mixed stehe ich gerne zu verfügung.
Ihr könnt mir gerne per PN schreiben. :)

Hier noch ein Referenz Mix:

-SZNhk

und hier geht´s zu meinem Gitarren Youtube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCZxnjiHZUeaxGXBkefnRnOw

Ich würde mich natürlich auch über ein Feedback freuen. :)

Viele Grüße Fabio.
 
Klingt auf meinen Kopfhörer richtig stark. Gitarren vielleicht ein bisschen mumpfelig, ingesamt aber echt cool. Ich muss auch sagen, dass die Mucke echt gut ist.

Wenn Du mit 18 Jahren solch einen Mix hinlegst, dann ist mir um Deine Zukunft in diesem business nicht bange.
 
Vielen lieben Dank für das Feedback :)
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
587
notebynote
notebynote
submach
Antworten
4
Aufrufe
613
submach
submach
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
925
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
I
Antworten
18
Aufrufe
951
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben