Wir suchen Prodzuenten!!!

  • Ersteller floundjp
  • Erstellt am
Vorsicht, Birdi macht gleich zu
 
Ja,neee, Richie .. der Sauer-Trumpfa wollte uns nur sein allumfassendes Wissen über HipHop mitteilen, wie er das ja auch im Fred von DHG schon getan hat.

Und wofür wir ihm unendlich undankbar sind. :-D
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
kann man eigentlich eine ausbildung zum rapper machen? Also eine, die auch staatlich anerkannt ist?
 
Was macht ihr euch lustig? Jeder macht sein Ding und jut ist!
 
Jo, nicht unterkriegen lassen! Einfach machen! :right:



"Alle haben gesagt, das geht nicht. Und dann kam einer, der hat das nicht gewusst und hat es einfach gemacht."
 
Also noch mal zum Verständnis, ihr sucht Produzenten und Mastering Leute, die kostenlos für euch arbeiten, also doch kein Jobangebot eurerseits?
 
@floundjp:

Bei allen Spass nebenbei: Lass Euch nicht unterkriegen - macht Euer Ding.

Aber:
Wenn Ihr Leute von ausserhalb gewinnenn wollt, müsst ihr schon klar forumlieren, warum das jemand tun sollte. Sprich: Welchen Vorteil jemand davon hat.

Das kann in Form eines festen vereinbarten Entgeltes oder "Erfolgsbeteiligung..." Letzteres solltet ihr schon überzeugen, daß ein Erfolg sich einstellen könnte...

Am besten , einfachsten und billigsten ist es aber, ihr stellt Eure Songs rein und jeder darf sich frei und kostenlos daran versuchen!
 
Hmm ich finde man sollte nicht immer Geld verlangen, wenn mir der Gesang gefällt warum nicht mal einfach ein Projekt starten, der grösste Teil hier macht es denke ich hobbymässig und ich finde das die beiden sehr viel Talent haben. Ich könnte euch Ideen von mir anbieten und wenn ihr damit was anfangen könnt, kann man weitersehen, wie sich das ganze entwickelt.Ich habs aufgeben damit Geld irgendwann zu verdienen, mache alles hobbymässig, es war auch immer mal ein Traum, aber jetzt wird man alt und trinkt lieber nen Kaffee und hat Spass beim musizieren LAch. Also wenn ihr noch jemanden sucht, meldet euch per PM.
 
ihr könnt ja den Leuten versprechen, dass ihr Sie in der Songbeschreibung nennt :D
Bisher habe ich nur Allrounda entdeckt. Das Mixtape gibt es schon?

Auszug:
Der erste Track vom gleichnamigen Mixtape von uns. Wegbegleiter kommt am 26.06.2015. Vorbestellungen der Standard CD und der limitierten Special Box könnt ihr uns bei Facebook schicken unter diesem Link : www.facebook.com/floundjpmusic

Standard CD : 5,-
Special Box : 10 ,-


ich nehm mal die Zeile vom "Wegbegleiter" ab 3:33 ernst ;)
 
... und dafür wollt ihr Geld haben? Ihr habt aber niedrige Ansprüche an euer Schaffen und eure Fans wahrscheinlich auch... Naja, aller Anfang is schwer, ich würd euch allerdings raten, eure Tracks umsonst auf soundcloud oder so zu präsentieren, da kann man sich auch prima vernetzen, wenn man denn will. Ihr seid ja sicher auch nicht die einzigen Rapper in Köln, sucht euch Leute die mit euch rappen, texte schreiben, freestylen. Erzählt nich immer wie hot ihr seid, das interessiert doch keinen mehr. Habt ihr nix anderes im Blick als die größten zu werden?

Geht mal üben, werdet Textsicher, findet euren persönlichen Flow und lernt Texte schreiben/Storys erzählen.
Ihr habt ne MPC Renaissance, setzt euch ernsthaft mit dem Gerät auseinander, das Ding kann echt was. Ihr wollt (erfolgreich) Rap machen, Jungs, dann müsst ihr euch was neues einfallen lassen.
 
Last TE-Login: 15.06.

Game over!


lalala.gif
 
Oh, glatt übersehen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben