Biete Mastering Service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

troy

Registriert
09.09.07
Beiträge
69
Reaktionen
1
Punkte
95
Grüßt euch!

Wie der Titel schon sagt, biete ich euch meinen Mastering Service an. Ich bin spezialisiert auf "elektronisches" d.h. von house, techno bis hin zu Indie, Pop oder Hip Hop. Kurz: Clubmusik.
Es geht nicht um Presets, platte Lautmacherei oder automatisierte "all in one" Lösungen, sondern um die ernsthafte, individuelle Optimierung des einzelnen Titels passend zum jeweiligen Genre.
Lautheit, Punch, Transparenz mit breiter Bühne und einer greifbaren Tiefenstaffelung, sowie dem "shimmering" high end, gehören mitunter zur jeweiligen Zielsetzung.
Wer interessiert ist, zu günstigen Konditionen "Major" Sound zu schnuppern, kann sich auf Soundcloud oder FaceBook bei mir melden.

Nähere Informationen zu meiner Person gibts auch dort im Infotext. Ich garantiere flüssige zusammenarbeit und überzeugende Ergebnisse. Ihr bekommt ein ehrliches Urteil gegenüber eurem Demomix um ggf. utopische Wünsche auf realistische Betrachtungsebene zu setzen.

Mastering Demos, Kontaktmöglichkeiten und Infos findet ihr hier:

https://soundcloud.com/polygonmastering

schöne Grüße!
 
wünsche Dir viel Erfolg,
aber SC als Referenz für Mastering?
naja, so wie SC die Dateien verändert, da kommt sicher nicht mehr viel von Deiner Arbeit bei rüber...
 
Schön, Mastering macht hier im Forum ja sonst keiner...
smil470009513826a.gif


Jobsuche/Akquise gibts leider als Kategorie auch nicht. Ein echtes Manko.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben