Musikproduzent /Geschäftspartner gesucht zur Erstellung von Sportmusik

  • Ersteller diemusikmacher
  • Erstellt am
D

diemusikmacher

Registriert
16.04.15
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo, ich betreibe seit einigen Jahren eine Plattform für Sportmusik. Diese Musik habe ich selbst produziert und erfreut sich reger Annahme.Da ich dies nebenberuflich betreibe, suche ich einen vertrauenswürdigen Partner aus Hamburg bzw. dem Norden, der die Musik produziert und mit dem ich z.B. den Gewinn teile. Marketing und das Betreiben der Webseite soll in meiner Hand bleiben. Da dies eine Projekt für eine langfristige geschäftliche Partnerschaft sein soll, freue ich mich auf eine Anfrage. Tel. 01636916077
 
:welcome:

Was ist denn Sportmusik. Haste mal ein (eigenes) Beispiel?
 
@ Saurus:

Kannst ja mal nach "workout music" bingen, yahooen oder googlen. Oder Du gehst mal wieder auf die Kirmes und stellst dich zu den coolen Typen beim Autoscooter und lauschst. :)

@ TE:

Was soll das "der die Musik produziert" alles umfassen?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
Bill_Presston
Antworten
19
Aufrufe
46K
Bill_Presston
Bill_Presston
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben