VerkäuferIn EH Tonstudiotechnik/Musikinstrumente

Saurus

Saurus

Registriert
14.06.10
Beiträge
16.275
Reaktionen
7.734
Punkte
40.200
Gerade entdeckt bei Digitalaudionetworks Berlin:



Verkäufer/in Einzelhandel Tonstudiotechnik Musikinstrumente gesucht

Wir suchen eine/einen Verkäufer/in für Tonstudiotechnik und Musikinstrumente (Elektronisch)

Als Fachhandel und Vertrieb von Tonstudiotechnik betreuen wir einen exklusiven Kundenkreis mit dem selbstverständlichen Anspruch auf sachkundige Beratung und professionellen Service. Daher suchen wir ab sofort eine motivierte Kraft zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Verkauf, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung und Retourenabwicklung.

Was du mitbringen solltest:

•intensive Kenntnisse in der Tonstudiotechnik im Bereich Hard- und Software
•sehr gute Kommunikationsfähigkeiten per Telefon und E-Mail
•gute Englischkenntnisse
•Ausbildung an der S.A.E. oder ähnlichen Einrichtungen im Bereich Tonstudiotechnik oder ähnlichem
•ein ausgesprochen freundliches Auftreten
•sicherer Umgang mit Outlook, Excel
•Grundkenntnisse mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
•Motivation, Zuverlässigkeit, ein ausgesprochen gutes Gedächtnis mit der Fähigkeit auch komplexe Abläufe nach längeren Zeiträumen nachvollziehen zu können

http://www.da-x.de/de/news/verkaufer-in-einzelhandel-tonstudiotechnik-musikinstrumente-gesucht-blog/





.
 
Da fehlt leider das übliche

Wir bieten:
überdurchschnittliche Bezahlung

smil451c7211b9e19.gif
 
Immerhin die erste Ausschreibung, die ich je gesehen hab, wo man auch bei der SAE gewesen sein darf ;-)
 
Ausbildung an der S.A.E. oder ähnlichen Einrichtungen im Bereich Tonstudiotechnik oder ähnlichem

Man sollte meinen, dass die Wissen, dass ein Lappen von SAE und Co. nicht wirklich viel aussagt.



...ein ausgesprochen gutes Gedächtnis mit der Fähigkeit auch komplexe Abläufe nach längeren Zeiträumen nachvollziehen zu können

Dokumentation von Geschäftsvorgängen etc. wäre eine Alternative. Wir können im Forum ja mal eine Spendenaktion starten, vielleicht reicht es zumindest für einen Stift und einen Block.
 
Sehr schönes Wort von Saurus. Wer Interesse hat, weiß wo er sich melden darf und der Rest kann diese Stellenanzeige so wie alle anderen auch sich getrost selbst überlassen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben