Hilfe bei Raumakustik in Berlin gesucht

C

cawe

Registriert
28.01.15
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,

Ich bin beim Stöbern über dieses Thema auf euch gestossen und kann mir weder das Equipment noch unendlich viele Ing.-Stundensätze leisten.

Deshalb erlaubt mir doch bitte die Frage, ob jemand mit etwas Know-How in Berlin Lnkwitiz bereit wäre mich für einen Mini Job zu beraten? Ein 5.0 System in einem möbilierten ca. 20qm Zimmer, bisher ohne jegliche Diffusoren oder Absorber,, akkustisch zu optimieren..

Ich werd mir keine sofortige Vollaustattung leisten können aber einen Projektplan zu entwerfen und zu erklären was wo in welchen Dimensionen und Materialien hinkommt, wäre schon sehr hilfreich für einen Anfänger mit Gehör.

Vielleicht hat ja mal jemand Zeit so gegen Anfang März und würde sich opfern?

Würd mich sehr freuen und Danke schon Mal für eine mögliche Antwort.

Carsten
 
Hi nochmal,

bitte ruhig einfach trauen, näheres gerne über Telefon. Lese mich halt gerade erst in die Materie ein und erhoffe mir einfach ein paar klangliche Optimierungen, allein schon durch die nackte Wand hinter mir die glaub ich, schon mit ein paar Diffuseren was hörbares bringen könnte.
 
Wie hoch ist das Budget denn? Ggf wäre es einfacher, dich selbst in die Materie einzuarbeiten...
 
dass ich aber auch nie richtig lese :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben