Sängerin sucht Jobs

  • Ersteller BeckyGaber
  • Erstellt am
Webseite:

1) Ich würde die Texte von einem Muttersprachler überarbeiten lassen, grad, was die Grammatik angeht

2) ChallEnge, nicht challAnge

3) Preise würde ich "up to" machen und nicht nach oben abriegeln.

4) Wenn schon alles in Englisch, warum dann "Fotos"?

4a) Bei nur 4 Motiven lohnt sich ein eigener Link nicht. Dann würde ich es eher Pressroom nennen und den stätig ausbauen mit Downloadmaterial für die Presse.

4b) Auf dem Punkt Fotos versteckt sich das Impressum, Datenschutz, Sitemap? Nicht gut.

5) Referenzen würde ich schon verlinken, damit sich der Kunde nicht qer durch's Inet recherchieren muss. Unter der Aufzählung auf jeden Fall Logos plazieren. BEIDES natürlich nach rechtlicher Absicherung und mit Rücksprache der Partner. Sonst gibs später möglicherweise Ärger.

6) Überschriften über den Videos. Das kann man so net lesen.

7) Das Impressum sollte ohne Scrollen sichtbar sein um allen Problemen vorzubeugen.

8) Das Impressum soll hoffentlich nicht so bleiben. Ungenügende Angaben, keine Abstände, Telefonnummer einfach hintereinanderweg, damit man abzählen muss, was man schon gewählt hat, Flattertext. Dann noch diese Quellenangabe am Ende.

9) Hintergrund der Webseite sollte schwarz sein, nicht grau (bis die Hinergrundgrafik geladen ist)

Ganze Seite Englisch, Impressum deutsch, trotz int. Domain? Sowas macht man zweisprachig.

Ich würde dazu raten tief durchzuatmen und dann nachzubessern. ;)
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
603
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben