Sängerin sucht Jobs

  • Ersteller BeckyGaber
  • Erstellt am
Preise werden für den Song extra ausgemacht?
 
Willkommen im Forum Becky ;)

Ich kann Beckys Dienste nur jedem empfehlen (Genre übergreifend)!

Selten habe ich in Musikerkreisen eine professionellere Arbeitseinstellung angetroffen. Becky arbeitet angenehm unkompliziert und mit sehr hoher Qualität. Euer Melodyne oder sonstige Autotune Plugins werdet ihr nicht brauchen...

Die technische Aufnahmequalität ist zudem 1a.

Ja ich bin befangen, weil wir gerade ein Projekt zusammen gemacht haben - aber hey ich bin super zufrieden ;)

Danke Becky - ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Angebot hier im Forum!
 
Oh wow, habe gerade deine Seite gecheckt. Sehr beeindruckend. Hab ich mir gleich gebookmarkt! :) Thx
 
Starke Stimme - gefällt mir...
 
Was kostet denn der Spaß?
 
Wie geil ist das denn!

optional with a guide vocaltrack /lyricsheet

Habe ich das richtig verstanden, also auch ohne vorhandenen Text?

Mensch, da könnte der ein oder andere Song endlich mal mit einer schönen Stimme versüßt werden.
Das ist mit Sicherheit ein gut bezahlter Spaß.
 
Hammerstimme.
smil51.gif

Schade, dass meine Songs da nicht mithalten können...sonst würd ich mir das sicher mal leisten....viel teurer als manches Plugin, dass man nur ein oder 2 mal benutzt isses sicher auch nicht.
Aber ein Ferrari auf Kopfsteinpflaster bringt halt auch nix :(
 
Kleiner Fehler: es heisst "für deinen Song"

Ansonsten starke Stimme, aber mit Rock/Metal leider nicht mein Gebiet.
 
wow, ich bin grad geflasht von den vielen Reaktionen hier im Forum :) cool !
Ich hab die Preise mal auf der HP eingefügt sie liegen je nach Aufwand und kreativem Input zwischen 75 und 200
 
Kleiner Fehler: es heisst "für deinen Song"

Ansonsten starke Stimme, aber mit Rock/Metal leider nicht mein Gebiet.

Da hast du was falsch verstanden ;)
Höre dir doch mal die Samples auf ihrer HP an, sie singt so gut wie jedes Genre und zwar ziemlich gut :)
 
das ist natürlich ein sehr schöner Service, wenn ich mir die Beispiele anhöre.

Wie sieht es mit der Verwertung aus. Wenn jemand einen Track produziert,
heisst der dann Track xx featuring Becky Gaber? Und die Vermarktung?
 
Richtig coole Idee von Dir!
Sind ein paar interessante Samples dabei :)
 
Wie sieht es mit der Verwertung aus. Wenn jemand einen Track produziert,
heisst der dann Track xx featuring Becky Gaber? Und die Vermarktung?

Das interessiert mich auch, die Info wäre auf der Homepage eine tolle Ergänzung, imho :)
Mich würde es sehr reizen, ein paar Songs einsingen zu lassen, aber für mich ist das halt nur Hobby ohne finanzielle Interessen ;) Ich würde mir gerne eine so geile Stimme leisten, aber als einmalige Sache. Mit Tantiemen, Abrechnungen etc. hab ich nix am Hut, das stresst nur ;)
 
Kleiner Fehler: es heisst "für deinen Song"

Ansonsten starke Stimme, aber mit Rock/Metal leider nicht mein Gebiet.

Da hast du was falsch verstanden ;)
Höre dir doch mal die Samples auf ihrer HP an, sie singt so gut wie jedes Genre und zwar ziemlich gut :)

Weil dort überall erstmal Rock steht und auch von den Bildern und der Aufmachung her alles auf Rock getrimmt ist habe ich es tatsächlich nicht mal genauer angeschaut. Das wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag, das ganze vom Auftritt her neutraler zu machen damit sich nicht evtl. schon viele Kunden mit nicht-Rock-Interesse abwenden weil sie nicht so genau hingeguckt haben. So rein aus geschäftlicher Sicht vielleicht ne gute Idee.
 
Becky singt gerade Vocals für mich ein und ich kann nur sagen. Super nett, professionell, schnell und Hammerstimme!!!


smil18.gif
 
Höre heute Abend mal bei dir rein. Bin dem bisherigen Feedback zufolge sehr gespannt was mich erwartet.
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
534
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben