remix für einen Geburtstag

  • Ersteller anne5555
  • Erstellt am
Da muss nix geschnitten oder offline gestretcht werden und einen Beat als Lückenfüller braucht's erst recht nicht.

Wenn man einen DJ-Mix haben möchte, dann bedient man sich entsprechender Werkzeuge und macht es selbst oder eines Menschen der das für einen erledigt.

Ja das habe ich nun gemacht...also einen Auftrag erteilt.
 
@ferris mich hat mein Mix auch nicht vom Hocker gerissen.

Aber Deine Tipps werde ich für nächste Projekte beherzigen.
Vielen Dank

@Chris
auch Dir nochmal vielen Dank.
Der Mix soll eher ein Spassmix werden. Daher wollte ich eigentlich nicht einfach alles hinter einander reihen.
 
ich wollte auch nicht sagen, dass du alles hintereinander reihen solltest.
Ich meinte schon, mit ordentlichen Übergängen, Schnitten usw. also, dass ein Song nach 1/4 oder 1/2 in einen andern wechselt, aber ich würde es nicht übertreiben in der kurzen Zeit:)
 
Das ist wohl das sinnvollste in Anbetracht des kurzen Zeitraums bis der Mix benötigt wird.

Falls Du für die Zukunft sowas öfters brauchst, empfehle ich dir die bereits verlinkte Software und einen einfachen (gebrauchten) DJ-Controller mit integriertem Audio-Interface. Das Ding kann ruhig billig sein, bei dir gehts ja nur darum Vorhören und die Übergänge faden zu können.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben