EDM Track Mastern

  • Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
DrunkenDunken

DrunkenDunken

Registriert
04.07.06
Beiträge
961
Reaktionen
199
Punkte
1.840
Hi Community.

Habe nen EDM Track der gemastert werden muss.
Wie so oft musste der schon gestern fertig beim Lable vorliegen. :-D
Mabe hier eine feritge mix Version allerdings muss noch einwenig umcomposed werden.
Meine Idee war von daher den Jetzigen mix schon mal vormastern zu lassen, und wenn der fertige Track da ist, wirt die Datei dann ausgetauscht gegen die Final compose Version.

Ist jetzt blöd für die Leute die Outboard benutzen. Die müssten die einstellungen dann irgendwie katalogisieren. Für die Dudes die in Box Mastern ist das dann recht easy.

Das Budget für´s Mastering sind 70 Euro. Und ich habe auch refferenzen wie es klingen soll.

bei intresse bitte PM
 
Job vergeben Danke
 
70 Euro??

Wieso inserierst du das hier?

Das spielt in der Preisklasse von karumba oder Dan Suter... ich hoffe du hast jemanden in dieser Qualitätsklasse gefunden :)
 
70 Euro??

Wieso inserierst du das hier?

Das spielt in der Preisklasse von karumba oder Dan Suter... ich hoffe du hast jemanden in dieser Qualitätsklasse gefunden Lächeln

Jap bin sehr zufrieden. 70 Euro war in meinen Augen angemessen weil es im endeffect ein Stemmastering geworden ist und es gab auch 3 corrections. Nicht zu vergessen dass es sehr schnell gehen muste.
 

Ähnliche Themen

Ash-Zayr
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben