Community Jobs & Skills

  • Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
Hallo,

dann stelle ich mich mit BlueCellarMedia auch mal vor. Das ganze betreibe ich seit 15 Jahren nebenberuflich und habe mit einem reinen Tonstudio angefangen.

Ich biete im Audio-Bereich:
- Mix
- Mastering auf Sony Soundforge Pro
- Sounddesign
- Stereo-Fieldrecording im Raum Koblenz
- Remastering und Restauration alter analog-Quellen
- Kleinaufnahmen (ohne Drumkit-Mikrofonierung)
- Größere Produktionen in Kooperation mit regionalen kommerziellen Studios
- Komposition

Außerdem am Rand des Universums:
- Professionelle Fotografie (mobil mit Beleuchtung, stationär vor Tuch oder Greenscreen)
- Bandfotos inkl. Bearbeitung, Morphing, Montage o.ä.
- Konzertfotografie (z.B. für bleeding4metal.de)
- Objektfotos
- Videodrehs mit zwei Kameras (Stativ, Steadycam, Hand)
- Videoschnitt und Dolby Digital-Mix

Vielleicht besteht ja bei euch mal Bedarf und wir arbeiten mal zusammen! Würde mich freuen, und mein Stundenlohn ist für jedermann bezahlbar.
 
Ich biete professionelles MIXING & MASTERING an.

Mein Studio ist im Norden von Hamburg.

Weitere Infos, Referenzen, Equipment und Kontakt-email gibt es auf meiner Website in der Signatur.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben