Lemmy Birthday Bash in Winterthur (Schweiz) inkl. meiner Wenigkeit

  • Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
Er hat das Leben volle Kanne genossen.
Nur so konnte er zu dem werden, was er war, und immer bleiben wird.
Einer mehr, um den wir trauern, aber nie vergessen :
Never Forget, Motorhead !
 
Ich durfte zwei Mal mit Lemmy abhängen. Einmal in LA und einmal in Manchester, wo wir im gleichen Hotel wohnten. Er war ein höflicher, humorvoller, rauher aber doch sanfter Mensch, der einem einfach symphatisch war. Er musste auch nicht den Rockstar raushängen lassen. Er interessierte sich auch für unsere Band und was wir so machen. Einfach ein feiner Mensch. Diese zwei Begegnungen bleiben mir unvergesslich und ich bin dankbar, dass Lemmy einfach Lemmy ist und immer bleiben wird.
 
das sind doch echt schöne erinnerungen
ich kannte ihn natürlich nicht persönlich und hab ihn auch nie gesehen.
er kam in seiner aussenwirkung angenehm rüber.
halt als so ein cooler rabauke.
 
Nun geht’s woanders weiter.

“When The Sky Comes Looking For You"

smil62.gif
 

Anhänge

  • Lemmy.jpg
    Lemmy.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 219

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ
M
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben