KEIN Crowdfunding für Kissing Lucifer

  • Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
O

oliveramberg

Guest
Moin

Das Crowdfunding wollte ich mir nach dem ollen Boris nicht noch mal geben und deshalb wird kostentechnisch auf kleinerer Flamme gekocht. Kein Thomas Ott der Illustriert, kein aufwändiges Digi-Pack, keine extra gedruckten Shirts und Karten. Nur Kickass-Rock. Würde mich über Support von den geschätzten Kollegen und Kolleginnen natürlich freuen [media=youtube]fqhzcSl_G6U[/media]

Roughmix von Gasoline Priest gibt's hier:

http://soundcloud.com/oliver-amberg/kissing-lucifer-gasoline-priest-roughmix-free-download

Vorbestellen kann der geneigte Hörer hier:
http://kissinglucifer.com/product/preorder-kissing-lucifer-the-roadtrip-tapes-stories-about-blood-and-debries-ep-signed/

Und last but not least sind wir auch im Netz vertreten:
https://www.facebook.com/kissinglucifer (es werden noch Likes akzeptiert - aber nur für kurze Zeit)
http://kissinglucifer.com/


Danke für eure Verständnis, dass ich schon wieder die Werbetrommel rühre...

[img]https://recording.de/uploads/smil47eddbf734a1f.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben will. Gibt's noch eine andere Möglichkeit der Abwicklung als über Paypal oder Kreditkarte?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben