Suche Auftritt in Bayern

  • Ersteller mosaik97
  • Erstellt am
mosaik97

mosaik97

Registriert
20.02.15
Beiträge
145
Reaktionen
21
Punkte
240
Guten Abend!

Bin 17 Jahre alt, komme aus der Oberpfalz in Bayern und rappe nebenher zur Schule.
Bin nun auf der Suche nach ein paar Auftritten in Bayern, egal ob Spendenaktion, Schulkonzert, Kneipe oder anderes Publikum - wäre bei allem dabei. Außerdem besteht die Möglichkeit, noch einen weiteren Rap-Act mit zu nehmen oder sogar noch ein Gesangsduo - je nach Bedarf eben.

Um sich ein Bild von mir zu machen, hier mal ein paar Youtube-Links (Aufgenommen wird mit einem 70€ Mic im Kleiderschrank und auch der Mix ist sicher verbesserungswürdig, also darauf eher nicht achten :-D)




-IY





Hier noch meine Links:
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCrahPpVlZbgPS7xHj7FWHmg
Facebook: https://www.facebook.com/mosaikxoxo


Bei Interesse entweder hier eine PN oder über Facebook.

Liebe Grüße
 
Mann, mann! Anfangs dachte ich noch, Du willst dieses Forum flankierend nutzen, um hauptsächlich Deine Mixing-Skills zu verbessern. Nunmehr wirkt mir Dein Geschreibsel hier aber zu sehr nach bloßer Promo.
 
Mann, mann! Anfangs dachte ich noch, Du willst dieses Forum flankierend nutzen, um hauptsächlich Deine Mixing-Skills zu verbessern. Nunmehr wirkt mir Dein Geschreibsel hier aber zu sehr nach bloßer Promo.

Yo siehe auch:

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/192951/Post_2175715.html#

"Ist jetzt vielleicht nicht so angebracht, aber wenn das jemand gut findet (wie du, danke Lächeln ), wäre natürlich ein Abo auf youtube oder Like auf Fb-Page eine coole Sache Lächeln Oder falls jemand den Link teilen würde, wäre das natürlich echt eine tolle Sache, ist heutzutage sehr schwer, mit seiner Musik eine größere Reichweite zu bekommen, und motiviert natürlich, wenn man seinem Ziel näher kommt (wollte schon mit 8 später mal auf dem Splash stehen Lachen) "
 
Ja, ja...ich kenne jeden einzelnen seiner Fred´s. Leider - muss ich da fast schon sagen.
 
Ist euch echt so langweilig?
 

Naja. Das erklärt doch einiges. Hat halt noch Träume, der junge Mann. Für Promo ist hier zwar wirklich der falsche Platz, aber das lernt er noch.

Hab' mal ins erste Video reingehört. Der Rap ist ganz gut, aber der Beat mit dem nervigen Pianogedudel ist dröge und klingt nach vorgestern.

Leute, lasst euch doch mal was neues einfallen beim Rapbeat. Immer die gleichen Pianolines mit denen man hier zugedudelt wird. Schon 1000 mal gehört. Abgestanden wie kalter Kaffee.
 
Mann, mann! Anfangs dachte ich noch, Du willst dieses Forum flankierend nutzen, um hauptsächlich Deine Mixing-Skills zu verbessern. Nunmehr wirkt mir Dein Geschreibsel hier aber zu sehr nach bloßer Promo.

Für Promo nutzen ist was ganz anderes. Dieses Unterforum ist dazu gedacht, Events und Auftritte zu organisieren. So, jetzt suche ich hier einen Auftritt. Sag mir doch bitte, was dagegen spricht? Ist doch klar, dass ich hier verlinke, was ich für Musik mache. Niemand wird jemanden für einen Auftritt wollen, von dem er nicht weis, was er so tut.
Wo soll denn sonst noch "Promo" sein? Sich Feedback und Kritik für das was man macht im Feedback-Forum zu erfragen - ist das ein Verbrechen?
Darauf hinzuweisen, dass ein Abo mir z.B. helfen würde - das dränge ich doch keinem auf? Ich erwähne das nur, dass man mir damit auch helfen kann falls es einem gefällt. Das steht nur in einem Post des Threads und nicht in der Frage selbst, alleine das sollte das untermauern.
Ich weis nicht, wo das ansatzweise "Promo" ist. Für Promo würde man wo anders hingehen, nicht auf recording.de
Also Promo ist was ganz anderes.
 
...Für Promo nutzen ist was ganz anderes. Dieses Unterforum ist dazu gedacht, Events und Auftritte zu organisieren. So, jetzt suche ich hier einen Auftritt. Sag mir doch bitte, was dagegen spricht?...
Im Grunde nichts. Es ergibt sich nur so ein Geschmäckle aus der Summe Deiner sämtlichen, hier in kurzer Folge abgeschossenen Postings.

...Also Promo ist was ganz anderes...
Na komm! ;-)
 
Moin

Dieses Forum ist nicht der richtige Platz für Promo. Das liegt daran, dass die Zielgruppe (Konzertveranstalter) einfach nicht bei RECORDING.de sind. Du wirst hier auch keine Fans finden. Wir alle machen unsere eigene Musik und sind alle selber auf der Suche nach Anerkennung :D

Deswegen sind deine Versuche vergebene Liebesmüh. Aber du wirst hier Leute finden, die dir helfen, dich musikalisch zu entwickeln. Versuche also, dieses Forum richtig und effektiv zu nutzen.

lg
bird
 
+unendlich
 
...Für Promo nutzen ist was ganz anderes. Dieses Unterforum ist dazu gedacht, Events und Auftritte zu organisieren. So, jetzt suche ich hier einen Auftritt. Sag mir doch bitte, was dagegen spricht?...
Im Grunde nichts. Es ergibt sich nur so ein Geschmäckle aus der Summe Deiner sämtlichen, hier in kurzer Folge abgeschossenen Postings.

...Also Promo ist was ganz anderes...
Na komm! ;-)

Ok, es ist also Promo, hier auf Rat anderer eine Coop mit einem Produzenten zu suchen, dann nach einem der beim Mix hilft zu fragen, sich Feedback von sachkundigen geben zu lassen und hier nach einer Auftrittsmöglichkeit zu fragen. Unter Promo verstehe ich was anderes. Oder hast du einen Post gelesen "abonniert mich, los!" ? Denke ich nutze diese Seite ganz normal wie es in den Forenregeln steht und zu diesem Zweck, zu dem ich mich angemeldet habe. Finde das nur etwas kindisch, dann einen normalen Thread, in dem ich nach einer Auftrittsmöglichkeit suche und auch anbiete, weitere Bands zu organisieren, zu versauen, nur weil du die ganze Sache falsch einschätzt. Vielleicht willst du ja darüber lieber über PN's quatschen, aber finde das über Postings unnötig, ein vermutetes "Geschmäckle" anzubringen.

Wie gesagt - vielleicht willst du mir ja schreiben was genau du bei mir unter Promo verstehst. Promo ist es z.B. einfach unter anderen Posts seinen Link zu verbreiten. Denke eher weniger, dass es Promo ist, nach einem Auftritt zu fragen oder sich Feedback geben zu lassen.
 
Moin

Dieses Forum ist nicht der richtige Platz für Promo. Das liegt daran, dass die Zielgruppe (Konzertveranstalter) einfach nicht bei RECORDING.de sind. Du wirst hier auch keine Fans finden. Wir alle machen unsere eigene Musik und sind alle selber auf der Suche nach Anerkennung :D

Deswegen sind deine Versuche vergebene Liebesmüh. Aber du wirst hier Leute finden, die dir helfen, dich musikalisch zu entwickeln. Versuche also, dieses Forum richtig und effektiv zu nutzen.

lg
bird

Wie schon im vorherigen Post. Deswegen erfragte ich ja Feedback hier. Weil es User gibt, die sich auskennen. Nach "Fans" sucht man auf Konzerten aber sicher nicht auf recording.de
Das war auch nicht der Zweck warum ich mich angemeldet habe.
Wollte etwas Hilfe beim Mix, ehrliche Kritik und vielleicht die ein oder andere Coop, z.b. für einen Auftritt
Den Rest habe ich ja schon gesagt, bin auf eine Antwort echt gespannt
 
Moin

Du kriegst doch bereits Feedback im anderen Thread. Hier gings um Auftrittsmöglichkeiten in Bayern, da bist du z.B. bei gigmit.com besser aufgehoben.

Ich glaube auch nicht, dass es für dich Sinn macht, jetzt einen Produzenten zu suchen. Als erstes brauchst du nämlich sowas wie einen genuinen eigenen Stil, ein Erkennungszeichen. Ein Produzent kann dir dann höchstens den Feinschliff geben. Momentan ist das noch ziemlich beliebig, was du machst. Hochgradig austauschbar. Und dann immer diese Standardklavierlinien. Was soll ein Produzent damit anfangen? Individualismus kann man nicht produzieren, der muss da sein. Versuch doch mal irgendwie, freaky, experimentell, extrovertiert, was auch immer zu sein. Irgendwas was Leute auch mal scheisse finden dürfen, andere aber großartig.

lg
bird
 
Moin

Du kriegst doch bereits Feedback im anderen Thread. Hier gings um Auftrittsmöglichkeiten in Bayern, da bist du z.B. bei gigmit.com besser aufgehoben.

Ich glaube auch nicht, dass es für dich Sinn macht, jetzt einen Produzenten zu suchen. Als erstes brauchst du nämlich sowas wie einen genuinen eigenen Stil, ein Erkennungszeichen. Ein Produzent kann dir dann höchstens den Feinschliff geben. Momentan ist das noch ziemlich beliebig, was du machst. Hochgradig austauschbar. Und dann immer diese Standardklavierlinien. Was soll ein Produzent damit anfangen? Individualismus kann man nicht produzieren, der muss da sein. Versuch doch mal irgendwie, freaky, experimentell, extrovertiert, was auch immer zu sein. Irgendwas was Leute auch mal scheisse finden dürfen, andere aber großartig.

lg
bird

Genau so etwas suche ich doch mal - ehrliches Feedback und keine Arschkriecher, danke für das Feedback. Das ist besser als Menschen, die mir unterstellen das wäre alles nur Promo, das ist in meinen Augen kindisch.
 
...Oder hast du einen Post gelesen "abonniert mich, los!" ?...
Ja, siehe XCapt (#3)! :schulterzuck:
Hast anscheinend nicht verstanden, was ich damit sagen wollte.
Ich dränge das keinem auf, ich hab das zurückhaltend formuliert als Antwort auf sein Feedback, dass das eine coole Geste wäre. Ich renne allerdings nicht durchs forum und sage "los leute abonniert mich".
Das ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich erwähne, was cool wäre oder wirklich Werbung für mich machen will.
 
Es gibt natürlich auch subtile Promo ;-)
 
Genau so wie es Hinweise darauf gibt, wie man Support geben kann, falls das gefällt was man hört Zwinker

Wenn jemand etwas gefällt dann wird er Dich schon unterstüzen wo er meint dich unterstüzen zu wollen...Das musst du nicht erwähnen! Sonst würde von jeden hier nur noch "subtile Promo" am Ende eines Satzes kommen. Denn Klicks etc. kann jeder hier gebrauchen!

Das ist einfach - sorry gelinde gesagt - Bettelei für mehr Klicks.....

P.S: Hinweise auf You Tube-Channels etc. kannst Du übrigens auch in deiner Signatur einfügen...
 
Genau so wie es Hinweise darauf gibt, wie man Support geben kann, falls das gefällt was man hört Zwinker

Wenn jemand etwas gefällt dann wird er Dich schon unterstüzen wo er meint dich unterstüzen zu wollen...Das musst du nicht erwähnen! Sonst würde von jeden hier nur noch "subtile Promo" am Ende eines Satzes kommen. Denn Klicks etc. kann jeder hier gebrauchen!

Das ist einfach - sorry gelinde gesagt - Bettelei für mehr Klicks.....

P.S: Hinweise auf You Tube-Channels etc. kannst Du übrigens auch in deiner Signatur einfügen...

Also wer erwartet, hier im großen Stile Fans zu bekommen, der wäre fehl am Platz. Also wieso sollte man hier nach Klicks betteln. War lediglich ein kleiner Hinweis, der anscheinend nicht von jedem verstanden wurde.
 

Ähnliche Themen

mosaik97
Antworten
13
Aufrufe
1K
Saurus
Saurus
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben