Gute Musik gefällig?

  • Ersteller altessockenfach
  • Erstellt am
altessockenfach

altessockenfach

Registriert
16.12.12
Beiträge
2.683
Reaktionen
2.017
Punkte
21.942
Tina Dico ist ja hier in Deutschland viel zu unbekannt.

Ich finde sie ist die wunderbarste Sängerin auf diesem Planeten. :)

Wer grad ein bisschen Zeit hat, unter folgendem Link kann man sich ihr Konzert von vor ein paar Wochen auf dem Reeperbahnfestival in Hamburg angucken.

https://www.ndr.de/unterhaltung/events/reeperbahnfestival/Live-Tina-Dico,reeperbahnfestival1344.html

Ich war eine Woche später bei ihr in Berlin auf einem wunderbaren Geheimkonzert.

Wer sie noch nicht kennt, sollte reingucken :)
 
Danke für den Link. Wobei ich sie gar nicht für soo unbekannt hielt.

Ich war auch letzte Woche auf einem Geheimkonzert. Es ist sogar geheim, von wem. :)
 
Scheisse ist die gut!
 
Jo, allerdings ist das Zusammenspiel mit Ina Müller auch nicht zu unterschätzen ... die ist nämlich ebenso gut.

Daumen hoch!
 
Danke holgi!

Was braucht's eigentlich mehr? Ne Gitarre, zwei wunderbare Stimmen und ab dafür ....
 
Super Tip! Dankeschön, habe ich zuvor noch nie gehört und hat mir auf Anhieb gefallen.
 
Hut ab. Ich hätt mich mit den Absätzen nicht auf die Bühne getraut.

Die Stimme kann sich sehen lassen.
 
Tina Dico ist ja hier in Deutschland viel zu unbekannt.

Ich finde sie ist die wunderbarste Sängerin auf diesem Planeten. :)
)

na na Socke, bist Du frisch verliebt? :)

Sie ist hübsch blond und singt auch ganz nett. Aber bei aller jugendlichen Schwärmerei ist sie eine Singer/Songwriter Schwester wie viele Andere auch.

Gefällt mir aber auch sehr was und wie sie da so singt. Sogar den ollen John Lennon hat se schon mal gehört.
Gutes Mädel! :)
 
Ja die ist klasse! Kannte ich bisher auch nicht. Wobei das Besondere an ihr erstens das sehr souveräne Gitarrenspiel und zweitens die eigenen, guten Songs sind. Gesanglich zeigt sie ja zumindest in den Beispielen, die obern verlinkt sind, nix Außergewöhnliches.
 
ein bissl Country ist sie schon, die Kleine. ^^
 
Oh Tina Dico, die heirate ich mal :)

Ich find die auch großartig. Schaut euch mal den Roskilde Auftritt an, wo sie eine Strophe komplett alleine, ohne Band-Begleitung, ohner Gitarren-Begleitung singt, und die zigtausend Menschen im Publikum einfach muksmäuschenstill zuhören, Gänsehaut!

Ungefähr 3:40

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war eine Woche später bei ihr in Berlin auf einem wunderbaren Geheimkonzert.

Ich war auch letzte Woche auf einem Geheimkonzert. Es ist sogar geheim, von wem.

Potzblitz
smil470009513826a.gif


Der Akzent nervt bischen, aber sie singt wirklich wunderbar. Danke für den Tip.
 
[

Erstmalig ist sie mir hier aufgefallen - großartig:




... bei Inas Nacht, da habe ich auch zum ersten male etwas von ihr gehört.

großes songwriter-kino und liegt für mich auf der stufe mit anderen großen
dieses genre ... z.b. Tracy Chapman und Norah Jones ... LG

p.s.
aber auch die "hintergrunds"-musiker, bei Ina, die sind klasse!
schon oft habe ich meine "band-jungs" darauf aufmerksam gemacht,
sich auch an solchen musikern ein beispiel zu nehmen,
die selbst in der kleinsten hütte, in der hintersten ecke ...

eine überzeugende vorstellung geben können.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
4
Aufrufe
4K
funkyfloh
funkyfloh
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Ari
Antworten
10
Aufrufe
2K
ElectricSheep
ElectricSheep
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben