Crowdfunding für "The Boris Karloff Syndrome"

  • Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
O

oliveramberg

Guest
Hallo
Wie einige schon mitbekommen habe, bin ich seit längerer Zeit an meinem Projekt "The Boris Karloff Syndrome" am arbeiten. Mit Natalie Pereira Dos Santos (Ex-Envinya) aus München fand ich die passende Stimme. Vor einem Monat startete das Crowdfunding auf RocketHub.

Ich würde mich natürlich freuen, auch von Euch Unterstützung zu erhalten. Es gibt ja auch was zurück
smil451c7211b9e19.gif
Nämlich 7 songs, Coverartwork von Thomas Ott (tott.ch), Gastbeiträge von Tommy Vetterlie (Coroner), Gianni Pontillo und Luca Leombruni (Souls Revival), Leif Gregory, MikroMatique und Heiko Freund. Gemastert wird das Album von Matt Colton (Muse, Gary Numan, Depeche Mode etc.).


Da ich das Projekt finanziell selber nicht stemmen kann und Labels wie der Teufel das Weihwasser meide, habe ich mich für diesen "steinigen" Weg entschieden.


Ich selber bin ja auch kein ganz unbeschriebenes Blatt. Ein paar Infos zum Projekt findet man auch im Interview mit "Inside The Coffin"


Schaut Euch doch mal das Projekt an und vielleicht möchte der eine oder andere das Album im Regal stehen haben.

Grüsse - Oliver

Zum Projekt: http://rkthb.co/44033
 
Hatte ich jetzt gar nicht drauf geachtet - wenn die Zielsumme nicht erreicht wird, findet die Party trotzdem statt?
 
Das Album wird auf jeden Fall erscheinen. Es wird dann ev. ein wenig länger dauern, da ich dann andere finanziellen Quellen finden muss. Ich arbeite seit Dezember 2013 an dieser EP. Es gibt einfach kein Zurück mehr ;)
 
Sorry, aber den wollte ich noch bringen ;)

&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtige Nachricht eines Freundes
media]&list=UU14bd_zoUtpOBTcenssyZNg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL

Durchaus selbstironisch
smil451c7211b9e19.gif
smil451d632849b7b.gif
 
Kommt Leute, nur noch eine Woche!!
 
Mensch Oliver! Danke, danke! Ich hab erst gestern spät abends bemerkt, dass Euer Kunstwerk schon seit 3 Tagen in meinem eMail-Postfach lauerte. Cool! Ich freu mich. Habs erst mal nur halbmüde durchgehört und kann noch nicht viel zu sagen. Aber soviel - mein lieber Schwan, das war sicher ein mordsaufwendiger Schaffensprozess. Es gibt viel zu entdecken. Weibliche, energische Stimme hat mich zunächst an Furykane (Paris) oder Dorrn (Hamburg) erinnert. :right:
 
Ja, war verdammt viel Arbeit. CD sollte auch in den nächsten Tagen eintrudeln und dann ist auch Dein Exemplar unterwegs :)
Hoffe, die Scheibe gefällt Dir dann auch im wachen Zustand ;)
 
Achso, es gibt sogar noch ein Pressling. Wunderbar!

...Hoffe, die Scheibe gefällt Dir dann auch im wachen Zustand ;-)
Da bin ich mehr als zuversichtlich ;-)
 
Gibt sogar einen ziemlich edlen Pressing :)
 

Anhänge

  • 10489631_306259156234385_5337294185113516646_n.jpg
    10489631_306259156234385_5337294185113516646_n.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 265
Bei amazon find ich nix.
Muss ich da was Anderes eingeben?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
1K
oliveramberg
O

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben