Neuer Tag

  • Ersteller SameHeartBeat2
  • Erstellt am
Hi SameHeartBeat2.

Hast du schon einmal daran gedacht deinen Text selber zu singen? Ich weiss das du das kannst :)-))....

Pieffas Umsetzung ist wirklich gut, aber ich denke das du selber am besten weisst wohin die musikalische Reise gehen soll, kann.
 
Allet jut Leute????, mir gehts gut. Entspannt bin ich nie ,da ich nur Stress habe beruflich und privat. Ich finde es gibts bessere Resultate, wenn man nur die Sachen macht ,die man auch einigermaßen gut kann. Singen war und ist noch nie mein Gebiet gewesen.
Ich habe großen Respekt vor Menschen die Texte schreiben, dass ist echt eine Kunst. Und ich glaube Sänger und Sängerinnen müssen ihre Texte selber schreiben und singen, damit es authentisch und gut rüberkommen kann. Wenn ich ins Mikro singen auf den Text schielen muss, dat ist nix ????????.
Also Same Heart Beats ,wenn du das singen möchtest, schick mir einfach die Spur, das mischen kommt ja erst später.
 
Sorry wollte keine Fragezeichen sollte ein smiley sein hat wohl nicht geklappt
 
@ Holgi,

doch wollte ich. Ich war mir nicht mehr sicher und hab lieber sein gelassen.
Ob die Reise mit Musik gut wird, das weiss ich nicht, ich muss mich selbst erstmal reinfinden, werde mir aber Mühe geben.
Auch hier kann ich wieder nur sagen, Danke.
Mein lieblings Drink hälst du da in der Hand :)



@ Piffa,

schön, dass es dir gut geht! Ich möchte. Dennoch hast du interesse am Singen, wäre cool wenn du mir beim Hook aushelfen könntest, und das mit dem Fragezeichen war mir auch mal passiert, hab das als smiley angesehen.. Ich werd mich melden.

@ Don Quichotte,

wolltest du den Text noch vertonen?
Wenn Ja, gehört der Text dir, du entscheidest. Ich hätte sonst total ein schlechtes Gewissen, wenn ich dich einfach übersehe.
 
Hallo SameHeartBeat2,

bitte sei mir nicht böse, aber da Pieffa schon so eine schöne Musik gemacht hat, wollte ich auf eine weitere Vertonung verzichten.
 
Also grad wollt ich anbieten zu singen
smil451c73e32e6e5.gif
, da habe ich das "Demo" von pieffa gehört und ...

... es sollte eigentlich niemand anderes singen! ;-)

Das ist doch klasse ! ! !
smil51.gif
 
@ Don Quichotte,

Ich bin dir nicht böse, wollte auf jeden Fall dich erst gefragt haben! Danke!

@ Dodo,

;-)
... Ich freue mich auch, und hoffe wirklich, dass ich das hinbekomme :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
405
Phase1
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
I
Antworten
18
Aufrufe
951
ICuzeI
I

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben