Dann geht mein Seufzen durchs All

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
@pitto
Sanoor hat seine Version schon ins Songvoting gestellt. Wenn es dich nicht "stört", kannst du dich gern ans Werk machen. Würde mich interessieren. :)
 
hio,

ich hab den song mal "gelayoutet". gibt es, bzw. kennst du jemanden, der das mal einsingen kann und das auch gerne tut? ich selber kann nicht singen...

So jetzt hab ich den meine Version mal online gestellt. Wie gesagt ein erstes Layout. Kein Mixing kein gar nichts. Wer Lust hat kann sich gerne zum Einsingen melden!





gruß, pitto
 
Spannend, wie unterschiedlich verschiedene Menschen das sehen. Ich bin schon gespannt auf den Gesang. :)
 
Spannend, wie unterschiedlich verschiedene Menschen das sehen. Ich bin schon gespannt auf den Gesang.

hab den Track von dem anderen Kollegen extra nicht gehört, weil ich mich nicht beeinflussen lassen wollte. Mach ich auch erst, wenn der Track durcharrangiert ist und der Gesang drauf ist...

Hoffentlich findet sich jemand, der es einsingt.... Bin total gespannt!

Gruß,

pitto
 
@pitto
Lass dich nicht ablenken, ich hab genug "zu tun". Locis hat mir eben ein Lied geschickt und stonyroad auch. Die muss ich mir erst mal zu Gemüte führen. :)
 
Mittlerweile gibt es eine zweite Vertonung von fitzwilliam. Anders aber nicht minder spannend. :) Wenn sie fix und fertig ist, kommt sie, so hoffe ich, ins feedbackforum. :)
 
Ich wünsche die Song Top Votings. Ich stimme mit mir überein, was für mich nicht als lästiger Lügner zu sein scheint.

Nein, echt: es ist positiv nicht auf den Inhalt, sondern auf mich, aber es ist der Hauptinhalt von dir, für den ich kein Recht zu finden suche
 
Stöbere gerade in "alten" Liedern. Christoph singt absolut echt. Richtig gut. :)
Die Version ist damals ein bisschen untergegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade erst gelesen. Ich habe aus lauter Frust über meine charakterlose, an die man sich nicht gerne erinnern möchte- Stimme, alle Projektdateien gelöscht. Jetzt habe ich versucht das in etwa so nach zu spielen wie ich das mal angedacht hatte. Hier der Schnippsel:
https://app.box.com/s/s274yx8l7kvkcj6hz6vbxen11d6w5is6
 
Mit clicks und licks und nbissken schief- egal.
 
Ich hab dir bei facebook geschrieben.
 
Habe gerade erst gelesen. Ich habe aus lauter Frust über meine charakterlose, an die man sich nicht gerne erinnern möchte- Stimme, alle Projektdateien gelöscht. Jetzt habe ich versucht das in etwa so nach zu spielen wie ich das mal angedacht hatte. Hier der Schnippsel:
https://app.box.com/s/s274yx8l7kvkcj6hz6vbxen11d6w5is6

Lässt mich schmunzeln, dass auch andere ihre Frustkämpfe austragen mit den eigenen Ergüssen.
Das und deine Stimme (und auch die Vertonung von "Die Birke") find ich aber
richtig schön.
 
Meinetwegen Frustkämpfe, so lange was dabei rauskommt. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben