10000 Schritte

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
SoulFrontier

SoulFrontier

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.074
Reaktionen
7.077
Punkte
34.384
Ich trag dich Tag und Nacht bei mir
Du bist mein Talisman.
Passt auf mich auf, spürst was passiert
kenn Keinen der das besser kann.

Du gleichst mich aus, Du kennst das Ziel
bist informiert und weißt Bescheid
Für Dich gibt's niemals ein zu viel
Und niemals geh ich Dir zu weit

Zehntausend Schritte

Der Weg ist hier das Ziel
sag mir wo, sag mir wann
Und wie weit ich noch muss
Der Trend sagst Du geht sowieso
immer mehr zu Fuß

Zehntausend Schritte

Von irgendwo nach irgendwann
egal wie weit ich noch gehen muss
Der Trend sagst Du geht sowieso
ganz elegant zu Fuß

Laufend in Meetings, laufend am Telefon
Stillstand zählt nicht für Dich
Deine Passion heißt Addition
schrittweise und leise erinnerst Du mich

Nimm mich mit, nimm mich an die Hand
Schenk mir nochmal Dein sanftes Leuchten
sag mir wie's um mich steht
Zurück auf Null, ich laufe mit Dir
So weit, so gut wie es halt geht

Zehntausend Schritte
Von irgendwo nach irgendwann
Der Trend sagst Du geht sowieso
immer mehr zu Fuß
 
Also, wenn es um Turnschuhe geht, dann folgere ich gleich aus der ersten Zeile, dass Du ein Schweinchen bist bzw. seltwürdige Angewohnheiten hast :-D Ich hab nicht mal Socken beim Schlafen an, geschweige denn nehme ich weder Schuhe noch Socken mit ins und auch nicht mal ans Bett :p

Also, was ich eigentlich damit sagen wollte: Es ist immer gut, wenn man Texte mit viel Interpretationsspielraum schreibt, aber gerade dann muss imho das Ganze in sich schlüssig sein.

Hier kann ich zwar ahnen, dass Du eine geliebte Person meinen könntest, aber die Passage

"Der Trend, sagst Du, geht sowieso immer mehr zu Fuß"

macht es dann für mich rätselhaft. Aus Intellektuellen- oder sagen wir wohlwollender Sicht könnte diese Zeile vllt. meinen, dass "zu Fuß" soll Ruhe und Gelassenheit symbolisieren. Aber nichts Genaues weiß man nicht.

Aber insgesamt schon ein kleiner Rohdiamant. Ich würde eben versuchen, ihn noch ein bisschen klarer zu schleifen.


.
 
Danke Saurus!

Ein Turnschuh
smil451c5c4fa5e63.gif
smil451c7211b9e19.gif
Ein informierter Turnschuh. Nee! :-D

Was trägt das hippe lowcarbyoughurt Fitnessvolk heute??? Jetzt sach nich Sport BH :-D
 
Ich habe keine Ahnung was hier der Sinn ist, aber ich spüre etwas, und das ist gut so. Ich mag diesen Text.
 
Gut so holgi! Was will man mehr?

Thx!
 
Man merkt gleich das da bereits eine Melodie im Text dabei ist.
Statt dem "kenn keinen" wäre meiner Ansicht "kenn Niemand" besser da hier kein bestimmtes Geschlecht im Kopf des Hörers erzeugt wird.
 
Bei dem Text habe ich an folgendes Lied gedacht, aber das ist jetzt positiv.
 
Danke Stony! :)

Zu dem Text gibt es noch keine Musik. Bin selber noch nicht dazu gekommen was zu komponieren.

Wenn also jemand sich angesprochen fühlt und eine Idee hat dann los!
 
Hab ich falsch Formuliert. :
Bei vielen Text die hier präsentiert werden sind zwar schön zu lesen, es kommt aber beim lesen aber keine Melodie mit. Das wird erst durch Änderungen im Text möglich. HIer ließt sichs bereits "melodiös".

Weißt du was ich meine ?
 
Hab ich falsch Formuliert. :
Bei vielen Text die hier präsentiert werden sind zwar schön zu lesen, es kommt aber beim lesen aber keine Melodie mit. Das wird erst durch Änderungen im Text möglich. HIer ließt sichs bereits "melodiös".

Weißt du was ich meine ?

Ja, geht mir oft so. Das ist ja dann schon mal super, dann setz Dich mal mit Deiner Klampfe hin und schau was Dir dazu einfällt :)

Ich verrate Dir auch um was es geht :-D:-D:-D
 
ICh mag keine Lieder singen die hochdeutsch sind. Ist mir zu eckig.
Wenn dann dialekt.
 
Schrittzähler :)

Jeden Tag Minimum 10000 Schritte. Meine Tochter trägt so ein Ding statt einer Uhr. Und das Ding blinkt vom Handgelenk und ist erst zufrieden wenn die zehntausend geschafft sind.

:)
 
Schrittzähler :) OMG
 
Ja, diese Lektion hat ja der Bob Dylan schon vor sechzig Jahren gelernt und jetzt bin ich eben dran
:-D

Erkläre niemals, NIEMALS irgendwem Sinn/Unsinn oder Hintergrund eines Textes!

:-D :-D :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
900
BassExplorer
B
Turquoise
Antworten
116
Aufrufe
11K
Turquoise
Turquoise
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben