Der Schuhschrank

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Hab gerade einen Text fabriziert im Tausch für eine Konzertkarte. Hat Spaß gemacht. Eine Art Luxus, den ich mir gestatte. Aber es stimmt schon, ein bisschen mehr Energie in puncto Selbstvermarktung wäre durchaus nützlich. Muss mir mal jemanden suchen, der mir ein paar entscheidende Tipps gibt. Danke für eure Anteilnahme. LG T.
 
Wieso kommt gerade bei diesem Schuh-Text die Sprache aufs Vermarkten? Ich glaube, ich ahne es. Weil der Text besonders gut gelungen ist. Finde ich jedenfalls auch. Herrlich die Idee und sehr gekonnt die Ausführung mit wunderbaren Ideen zu jedem Paar Schuhe. Hut ab auch von mir!
 
Nett von dir. Nun brauche ich nur noch eine Frauenstimme und entsprechend witzige Musik. Und, ach ja, vermarkten... LG T.
 
Popnapp,

ich mochte deine Songs von Anfang an! Sie kommen mir immer etwas verdreht vor, wie meine Gefühle auf einem Kettenkarussell. Gerade HIER könnte ich mir so einen Popnappsong vorstellen. Ohne großartige Überlegung (so, wie mir auch der Text geschrieben scheint). Einfach eine Popnappteestunde... ;-)
 
Teestunde du hast Talent, lese immer wieder deine Texte!
Mach was draus!!
 
Einfach eine Popnappteestunde...
Das ist DIE Idee! :) Ich wär dabei! LG T. Nun brauchen wir nur noch eine Frau in den mittleren Jahren. Das dürfte die Schwierigkeit werden.
 
Hmmm, frag Katrin vom Songvoting...
 
Ich fühle mich geehrt. Mein Vertonungseifer war beim Lesen des Textes schon geweckt. Aber ob aus dem Eifer auch wirklich was wird, das weiß man immer erst hinterher. Mein Standardspruch dazu: am nächsten Wochenende versuche ichs mal :)

Das mit Katrin ist eine coole Idee.
 
Ich hab die vorletzte Strophe komplett geändert, deswegen pushe ich den Text noch mal kurz an den Anfang der Liste. :)
 
Ich will mich mit dem Text beim Texterwettbewerb der Celler Schule beteiligen. Wenn er bis dahin (Juli nächsten Jahres) vertont ist, kann ich immerhin sagen, dass der Text schon vertont ist. ;)
 
Der Text ist sehr gelungen. Wirklich sehr kurzweilig. Eine schöne Wahl des Reimschemas.
 
@Recosch
Danke. Ich stelle mir das mit Countrymusic vor. So ein On-the-road-Ding für die Brummifahrer unterwegs. :)
 
@Teestunde

Ich will mich mit dem Text beim Texterwettbewerb der Celler Schule beteiligen.

Du bist ja echt hartnäckig.
smil470009513826a.gif

Dein wievielter Anlauf ist denn das?
Gibt es da irgendwas besonderes zu gewinnen?

Wünsch Dir, dass es klappt. Nach der zuweilen intensiven recording-Forum-Betreuung wären wir ja auch irgendwie mit an Bord.
 
@Rex
Ich bin von drei verschiedenen Seiten "überredet" worden. Das ist bestimmt mein zehnter Anlauf. Eigentlich eher eine Gelegenheit, mal wieder ein paar Texte auf vorhandene Melodien zu schreiben, was ich sehr gern tue!

Ja, ihr wärt alle mit im Boot. :) :) :) Hilfreich zu sein, ist doch ein schönes Gefühl, oder? ;) ;) ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben