Tick, tack gerade fertig geschrieben, ist der zu böse.....?

  • Ersteller Immergruen
  • Erstellt am
Grins ja Soundcloud ist echt blöd Lächeln Danke Lobotomeandyou und Saurus. Ja im Unterbringen von viel Text war ich schon immer gut ( damit hab ich meine Duett Partner beim Singen gerne mal in den Wahnsinn getrieben, die mussten den Text ja schließlich auch unterbringen..... Lachen )

Jo, aber denk mal drüber nach.... Individualität hin oder her.... 'ne gewisse Griffigkeit kann nie schaden, vor allem dann, wenn sich Texte beim Hörer eingraben sollen.
 
Ich meinte übrigens nicht Soundcloud=mies, sondern meinen PC-Onboard-Systemsound-Chip :-D
 
na wie gesagt nur im Rahmen des Vertretbaren aber es sind eben auch zum großen Teil keine "mit singe Songs " und ich finde gerade wenn Lieder nicht zu rund sind hört man eher hin als wenn sie so, ohne kleine Ecken und Kanten, vor sich hin plätschern. Nichts desto Trotz höre ich natürlich immer auch, bis zu einem gewissen Maß, auf gute Tipps und gerade der Song " so wie du mich ansiehst " den du vorhin gehört hast, war schon mal fast doppelt so lang. Aber wie sag ich immer, das wahre Leben passt halt auch nicht immer perfekt ins Versmaß..... ;)
 
ha,ha nun denn ist wohl Beides mies Saurus..... :D Ich ärgere mich so oft über Soundcloud da bin ich gar nicht auf den Gedanken gekommen das du die heimische Technik meinen könntest..... kicher, kicher
 
ich hab gerade mit meinem Dream Team Duett Partner und Gitarristen gesprochen, es wird also eine elektro und eine unplugged Version von diesem Song geben und in diesem Zuge wird bei den Aufnahmen im Studio, später noch das ein oder andere Wörtchen umgemodelt oder heraus geworfen werden, aus dem Lied..... Na ich bin schon ganz gespannt wie sich das dann, gekonnt auf Gitarre gespielt, anhören wird..... :D
 
Ich bin auf beide Versionen gespannt :) Ich fand das auf der Gitarre schon mal recht gut, funktioniert auf jeden Fall super. Halt uns auf dem Laufenden :)
 
Danke Snatcher :) Das mache ich auf jeden Fall! Ich bin so dankbar das ich jetzt so einen wunderbaren Gitarristen und Arrangeur gefunden habe mit dem ich musikalisch voll auf der selben Wellenlänge bin..... das ist echt klasse und da wird wohl noch eine Menge Neues kommen :)
 
Meine etwas verspätete Meinung: Zu böse ist der Text eigentlich nicht, nur überhaupt nicht meine Wellenlänge. Trotzdem viel Erfolg damit! LG T. :)
 
:) eigentlich auch ganz ungewöhnlich für mich aber das unweigerliche Resultat aus dem ganzen Wahnsinn den ich täglich sehe..... ich bin ja sonst immer ganz sanft ( und selbst in diesem Text noch so vorsichtig wie möglich ) aber.....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben