Auf n-tv bleibt grad die Erde stehn

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
@teestunde: wunderschöner Text. Ich hatte doch tatsächlich eine kleine Gänsehaut.. ;)

@holgi: verstehe deine Erwartungshaltung. Ging mir beim Lesen des Titels und der ersten Strophe auch so, aber dann war ich umso positiver überrascht, dass hier eine "kleinere" Geschichte erzählt wird, eine die ich sehr gut nachfühlen kann...

Wäre gespannt auf eine Vertonung.

Liebe Grüße
Nina
 
Ich arbeite noch an "Zusammen". Aber das hier ist schon sehr reizvoll.
 
Ich musste jetzt erst mal scrollen, und nachsehen, welchen Text du meinst. :) Das ist jetzt nicht eitel von mir, sondern liegt daran, dass ich meine Texte nicht auswendig kenne. Ich hab bei Laotse mal gelesen, dass man das fertige Werk am besten sofort vergessen sollte, damit es einem nicht im Wege steht. :)
 
Hallo Teestunde,

mir gefällt dein Text sehr gut. Ich hab mal etwas dazu geschrieben und schnell aufgenommen. Dürfte ich die Skizze ausbauen und deinen Text dazu verwenden?



LG TT
 
@TheTick
Gerne. Es darf dich nur nicht stören, dass Locis sich derzeit ebenfalls an diesem Text versucht. LG T. :)
 
Kein Ding
smil451c71f7edf7c.gif
 

Ähnliche Themen

knaexle89
Antworten
6
Aufrufe
2K
PaRaDoX
PaRaDoX
M
  • Artikel
Interviews Enya
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben