die selektoren setz ich frei

  • Ersteller Frank6502
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dank Deiner Aufdröselung weiß ich nun worum es inhaltlich in diesem zusammenhanglosen Text überhaupt gehen soll. Offensichtlich bin ich nicht der einzige der denn Sinn dahinter zunächst nicht erfassen konnte.
 
Hehe, erwischt!

Naja, da reichen ja schon die darin vorkommenden Signalwörter. So ganz wirklich den Sinn erfasst habe ich auch nicht.... und werde es wohl auch nicht wirklich in diesem Leben....aber er ist dagegen, und das reicht ja.

Der TE verwendet da zumindest ein interessantes Bild. "Überwachung aus Liebe" - wird uns zumindest suggeriert. Dass wir ja zu unserem eigenen Schutz überwacht werden müssen, vom sich sorgenden Big Brother und seinen angeschlossenen Behörden, Geheimdiensten und "sozialen" Netzwerken.
 
@Mr Lobo der Lobung Hehe fast, erwischt!

Naja, da reichen ja schon die darin vorkommenden Signalwörter. So ganz wirklich den Sinn erfasst habe ich auch nicht.... und werde es wohl auch nicht wirklich in diesem Leben....aber er ist dagegen, und das reicht ja.

Der TE verwendet da zumindest ein interessantes Bild. "Überwachung aus Liebe" - wird uns zumindest suggeriert. Dass wir ja zu unserem eigenen Schutz überwacht werden müssen, vom sich sorgenden Big Brother und seinen angeschlossenen Behörden, Geheimdiensten und "sozialen" Netzwerken.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich bin von beruf auch spezialist im datenschützen, (gewesen weil macht hier null sinn noch)
du hast das sehr gut schon bedacht nur !

zurzeit ist der überwachungsstatus als wenn dir deine mam auf die finger schaut
als erwachsener , und dann noch abfragt warum haste dass gemacht ..
solche moms nerven ziemlich..weil du bist terrorist ..sagt die terror maM 11

das problem des status quo ist aber ,
die frage muss sich dieSE mom unbedingt stellen...
ist ihr gesicht nicht eigentlich der eines schwiegermutter allligators !!!

nervt die version a schon ins bodenlose ,,,,ist die variante
spaetestens bei der oibernervigen mobing schwiegermutter,
daily im privat nest da hoert der spass auf !

schliesslich bin iuch en ARTtist und kein punchball , dabei wird es sogar tote geben !
heisst nicht umsonst alligator mom,,,diese sorte friesst ihre babys..
bestimmt nicht nur auf digitaler ebene !

also vielen dank für eure rege beteiligung
alleine der fachbegriff selektoren sagt doch schon alles
die mom redet sich ihren verrat an die menschheit selbst schoen !
richtig heisst es wer nicht den spierlregeln folgt wird abgeschossen !
erst digital, dann nuanciert , dann fiolgt ne blind edition man kann
diesem system nicht vertrauen schliesslich wird es durch
simulationsmodelle in supercomputern mit überwacht !
simulation totale comerz und brain control !
auspaehn nach gefahrenpotenziale die den maximal gewinn der americaner
an bodenschaetzen und überleben sichern

aber es könnte dabei in der simulation zu folgender fehlfunktion gekommen sein

start der live computersimulation, admin schläft..
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
sim start....
ups proffessor x ist kurz vor dem durchbruch der heilung der ebola krankheit..für africa

ups dann müssen wir die resourcen mit vielen africanern teilen..aber dann kein maximal gewinn

ups ups ups dann maximieren wir den material gewinn mit dem geringsten verlust an menschlicher ware ...

ok wanted... acident ... at next possible time for proffessor x he is terrorist ...

we want no problem job.. what if the airplainfly faslls from the sky before
he call the surprise..to human nature..
sim proffessor exit
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
true or no true

ask the expert ... miss Lisa Haven shes fbi and else expertin !!!
x hab da nen x vorgemacht da politik
perhaps you check this twice !

but no panic we team love win !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja es klingt wie Bashing, also vom politischen Spektrum her daher eher links würd ich sagen.

LOL.... da ist ja 'ne Logik. Über den Text muss man ja nicht groß rumdiskutieren. Aber sich gegen das ausspionieren privater Daten, NSA Überwachung usw. auszusprechen sollte nu wirklich nix mit "linker" oder "rechter" Gesinnung zu tun haben.
Verstehe nicht, wie einem das scheißegal sein kann.
Ja gut, soll auch Leute geben, die auf Totalüberwachung stehen.

Ja, ja, lol... Ist es bei dem Standpunkt des TEs nicht als absurd, man könnte auch saudoof sagen, zu bewerten, sich überhaupt bei einem Datensammler wie Facebook anzumelden? Und sich dann darüber zu mockieren, wenn irgendwas gelöscht wird? Und das Ganze noch absurder erscheint, wo der TE doch angeblich Sicherheitsexperte ist?

Fazit: Lächerlich.
 
Ja, ja, lol... Ist es bei dem Standpunkt des TEs nicht als absurd, man könnte auch saudoof sagen, zu bewerten, sich überhaupt bei einem Datensammler wie Facebook anzumelden? Und sich dann darüber zu mockieren, wenn irgendwas gelöscht wird? Und das Ganze noch absurder erscheint, wo der TE doch angeblich Sicherheitsexperte ist?

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
lieber digi digeri duh

leider sind diese informationen , laut ansagen aller politiker sehr korrekt !
nur man kommt mit duancieren da nicht weiter !

humor ist aber grundsaetylich nicht verkehrt...
was weisst du noch so vom leben..

der grund warum fb acount ist
ich bin singel und reif und wedding

diese facebook aufdecken des supercomputers sowie das anyeigen der hacker nester
sind aus reaktion entstanden..

eigentlichy such ich nur meine nr1 im leben..
aber sicher haettest du mir da ne sechs setyen seite empfohlen..

und bitte frau merkel fangen sie einfach mit der richtigen entscheidung an,,,
die ist..
wegen desinformationenstexte eines superkillercomputers
sind
alle moralisch frei gesprochen,,,fast...
dass
mit den kopfhinhalten macht schoen mal
der
amerikanische mony senat..
und
auch nicht herr obahma,,,

sind aber ihre entscheidungen !
fahren sie bitte einfach in die richtige richtung
die ist safe us,,,und weltklimakonfereny..
dort ist ihr einsatygebiet als
koordinaterin des friedens.. thats poli harmonie for !
naja
sie kenn ja meine texte !!!als das wir gewinnt und team love !!
und
alle macht dem mitmach team earth volke !

MFG Frank bis das grinsen kommt schau mal phoenix !
 
Ja, ja, lol... Ist es bei dem Standpunkt des TEs nicht als absurd, man könnte auch saudoof sagen, zu bewerten, sich überhaupt bei einem Datensammler wie Facebook anzumelden?

Jo, auch wieder richtig. Allerdings waren (und sind) sich die meisten Menschen der Tragweite dieses Datensammelwut nicht bewusst (gewesen). Es wird sich wohl niemand angemeldet haben, um ausspioniert (und manipuliert) zu werden. Da kann man ja den TE ruhig ausklammern. In die Facebookfalle sind ja einige Hundert Milionen Menschen getappt (oder wie viele sind es?). Kenne übrigens auch IT Leute, die Facebookkonten haben, obwohl sie eigentlich um das Problem wissen - die setz(t)en halt auf den bequemen Weg und die sind, politisch betrachtet, eher naiv.

In welche Fettnäpfchen da der TE persönlich reingetreten ist, ist doch da eher sekundär bei der Betrachtung des Themas.

Gebe dir allerdings insofern recht, dass man eigentlich schon seit Jahren wissen sollte, was hinter Facebook, Whats App und diesem ganzen Social Media Quark wirklich steckt.
Wer allein schon das gestrickte Märchen um den (Strohmann) Herrn Zuckerberg glaubt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Übrigens, ganz aktuell: Die Zahl der Selektoren liegt nach neuesten Erkenntnissen bei 459 000.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...en-mit-brisanten-suchbegriffen-a-1035018.html
 
Ich würde mich gerne mit den Textfragmenten näher auseinandersetzen, aber dieses ständige Fehler-"Rausrechnen" erschwert mir den intellektuellen Zugang.
 
die sinnd sowas vonn wertttvoll weil deer superkillercomputer die nixe vehrstheht !

aber dasss angesagtee ist noch nicht der gipffel lle des eiss berg ES..

über leg mal jedes a tommmachtstacht programmm hatt son superkiller aussett zer mit !!!

eigenstaendiger journalisten writer programmmm mmm e t as bliertbamiert s o kaempfen die jetze gegen einander ohne dassssa dassse verschnallennn !

sagmal noname admmin warum sind hieerrr soo wenige zugrifffe und uuuussssseseserer !?!?!????

gabbs da nen blockkade spiegggel ei anweisung drau f....die wuerdeee ich mal abstellenn !

i love you !Frank

wenn du ein teamgeist mensch bist !
 
die sinnd sowas vonn wertttvoll weil deer superkillercomputer die nixe vehrstheht !

aber dasss angesagtee ist noch nicht der gipffel lle des eiss berg ES..

über leg mal jedes a tommmachtstacht programmm hatt son superkiller aussett zer mit !!!

eigenstaendiger journalisten writer programmmm mmm e t as bliertbamiert s o kaempfen die jetze gegen einander ohne dassssa dassse verschnallennn !

sagmal noname admmin warum sind hieerrr soo wenige zugrifffe und uuuussssseseserer !?!?!????

gabbs da nen blockkade spiegggel ei anweisung drau f....die wuerdeee ich mal abstellenn !

i love you !Frank

wenn du ein teamgeist mensch bist !
Ich wünscht´ ich wüßt´, wo meine Enigma abgeblieben ist.
 
Forumsprache: deutsch ?
 
Also eins ist klar. Den Frank mit seinem verzwirbelten Enigma Code kann kein Selektor zu fassen kriegen. ;-)
 
Jedem seine Paranoia ;-)
 
Da es nicht möglich ist keine Spuren zu hinterlassen, hinterlassen wir sehr viele, sehr verwirrende Spuren!

...das ist übrigens auch mein Motto beim Overdubbing!

Auf Fröhliches Kartofflisch.
 
xhttps://securewebs.leadpages.net/get-cash-back3/

real true friends !perhaps it helps for the holidazs !
 
und da fehlt noch ne yeile

wer ueberwacht eigentlich den nsa

super comp iuter tuter haehaehaeee

das ist der blanker banker hanker blackstone vally puter

der alladine is intelligenter als der von der nsa stute

und die 147 richis netywerkbanker uns die selektoren auferpressen

sowie realtime internetmanipulation durch lobiisten gern gegessen

und dessen autojournalismus ! weit weit reicht !

natuerlich brauch der yeit fuer neue gesetze,, pro richi like !

doch alle macht den lover volke,,

die kommen alle auf die heuer stunden suender liste,,

fuer den ausverkauf planet earth ! der ist autark !

so god and jesus save the world ! we stronger !

ouer team love volk love against together !

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// moralisch sind alle raus !
also unschuldslaemmer !!

bis auf die richis und die hater.. last sie doch.. ihre plaene..
oder beschuetyt eure yukunft und eure kinder !mit love
and forgiveness !
also kein stress !
................................................................................................

wir loven weiter... und weiter... tripel true with music, lzrics and joy !!!
 
Dadaismus?
 
oder vozeure lovrismus !lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben