"Der Schrei" inspiriert durch E. Munch ;)

  • Ersteller NinaEins
  • Erstellt am
Ich finde den Text gut! Durch die Anregungen hier im Forum wird er für meinen Geschmack besser, sofern NinaEins diese übernimmt. Der lässt sich bestimmt schön vertonen. Ich hab mir ne Version mal "vorsichtshalber" auf meinen Rechner gespeichert.
Man weiß ja nie...
 
Ihr Lieben,
hier ist ja ganz schön 'was los.
:D

@holgi:
Hi Nina, du schreibst so schöne Texte und hast es hier mit kurzen Sätzen auf den Punkt gebracht, grandios.

Vielen Dank. Freut mich sehr von dir.

Und weil das so ist verstehe ich diese ellenlangen Posts hier nicht, was für ein Schreibschwall
ICH versuche mich kurz zu fassen ;)

@Nachtschicht: herrlich.
ich finde es sollte noch irgendein saxophonbezug dazukommen.
:) Danke.

@Ralf: Vielen Dank für deine Vertonungs-Skizze. Ich mag sie, wie ich dir bereits schrieb und ermuntere dich, weiter daran zu arbeiten. Auf jeden Fall.

@Rex:
Mein Kai-comeback-Vorschlag:
vielen Dank. Da sind wir ja schon Drei: du, ich und der Kai ;)
Sehr lieber Vorschlag von dir, aber ich habe mich bereits vom Kai gelöst. Ist besser so.
Der Text gewinnt am Ende mit den Flügeln aus Blei und darauf kommt es ja an. Kai hin oder her ;)

@MamaMuuht:
Nina, sag mal was...
;)
Also:

@Mama (& TGud)
Die Stille gehört dem verstummten Schrei "' HAMMERSATZ! Oder? Das Bild ist aber sowas von stimmig. Oder?
Ja, vielen Dank. Bild ist stimmig. Aber die Betonung auch noch? Gefällt mir dennoch gut genug, um angenommen zu werden ;) (jetzt bin ich aber aufmüpfig, was? he he ;))

Habe die aktuelle Version in #1 eingefügt. Vielen Dank für die Unterstützung.

@nightfly:
Ich finde den Text gut! Durch die Anregungen hier im Forum wird er für meinen Geschmack besser,
Vielen Dank. Und ja... sehe ich auch so. Dazu ist ja dieses Forum u.a. auch gedacht.

Der lässt sich bestimmt schön vertonen. Ich hab mir ne Version mal "vorsichtshalber" auf meinen Rechner gespeichert.
Man weiß ja nie...
Interessant. Fühle mich fast geschmeichelt und will was von dir hören.
Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus ;)


@TGud:
Das Ergebnis aber auch posten
GENAU! :)

Euch liebe Grüße und Dank für Eure Mitarbeit

Nina
 
@Nina: Ist jetzt eigentlich eine Vertonung von dir gewünscht?

Gruß
Thorsten
 
@ Nina Eins

Ja, also der Thorsten bringt es ja noch mal auf den Punkt....
Ich habe das so verstanden, das du dich über jede Vertonung freust?

@ TGud

Hast du gehört, sie hat ja gesagt..:)
 
Boah Nina;

Das ist ein super Text.

Der geht voll unter die Haut.

Krass, lange nicht mehr so was gutes gelesen.

Danke dafür

LG
 
@Thorsten:
@Nina: Ist jetzt eigentlich eine Vertonung von dir gewünscht?

Danke, dass wir das hier wegen deines Nachfragens noch einmal deutlich betonen:
Aber SELBSTVERSTÄNDLICH unbedingt sehr gerne. Das wisst ihr doch bei mir.
Ich werde das jetzt zur Deutlichkeit noch in #1 ergänzen

:)


@Jörg:
Hast du gehört, sie hat ja gesagt.


:D gut gelacht.

Danke.
smil46c5f898ce9c7.gif



@Butchi:
smil46ff8ac10ec0e.gif

Boah Nina;

Das ist ein super Text.

Der geht voll unter die Haut.

Krass, lange nicht mehr so was gutes gelesen.

Danke dafür

smil46a37db39ef36.gif
Oh, Danke Dir. Es wäre zu schön, wenn du Zeit für eine Vertonung finden würdest. Ich weiß, du bist busy, aber vielleicht irgendwann?

Schön, dass der Text Fans findet.

Freu mich.

Liebe Grüße

Nina
 
Danke, dass wir das hier wegen deines Nachfragens noch einmal deutlich betonen:
Aber SELBSTVERSTÄNDLICH unbedingt sehr gerne. Das wisst ihr doch bei mir.
Ich werde das jetzt zur Deutlichkeit noch in #1 ergänzen

Ah ja, okay. Dann mal schauen ...
 
Ich hätte meine Version schon längst im Songvoting, aber unter der Autogrammadresse von Christian Anders (Postfach 4020, Hamburg, aus einer alten Hitparaden-Einblendung entnommen) meldet sich keiner. Und das Pöppelsdorfer Symph-O-Nie-Orchester ist gerade auf Moorwanderung. Dauert also alles noch. Aber der Text schreit ja geradezu nach einer Vertonung. Bin gespannt auf die hoffentlich vielen Versionen, die sich noch ergeben.
 
@Thorsten:

jhappy.gif


Ich freu mich sehr. Vielen Dank. Die Skizze passt schon jetzt wunderbar. Also ich mag es sehr und freue mich, dass du (endlich ;) ) mal einen Text von mir vertonst.

@popnapp:

Ich hätte meine Version schon längst im Songvoting, aber unter der Autogrammadresse von Christian Anders (Postfach 4020, Hamburg, aus einer alten Hitparaden-Einblendung entnommen) meldet sich keiner.


:D hier die aktuelle Adresse: christian_anders@zdf-hitparade.de

Aber der Text schreit ja geradezu nach einer Vertonung

Der Titel ist Programm ;)

Bin schon sehr gespannt, wie mein Innenohr auf deine Vertonung reagieren wird ;)

Nach dieser Ankündigung!



Liebe Grüße

N.
 
@Ninaeins

aber ich habe mich bereits vom Kai gelöst

Kain Problem.
Dann bleibt wohl Udo L. weiterhin der letzte der ein Kai besungen hat.


@Tgud

Läuft!
 
@TGud

Fürs Feedback noch zu wenig? Ich finds Hammer! Vor allem der Refrain,Saugeil!
 
... ähm einige Textänderungen sind der kleinen Schrift geschuldet :). Ich wollte den Text auf ein Blatt drucken. Aber leider sind meine alten Augen nicht mehr ein Blatt-kompatibel.
smil451c709868e34.gif
bzw.
smil480fc73612e0b.gif





Mist. Na ja, muss eh nochmal einsingen.
 
@TGud

Du hast den falschen Song verlinkt...Jaha die Augen. Der Song hat sich in den Dude verwandelt.. :)
 
Echt. Mist...
 
So, jetzt aber. Das Alter ....
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Turquoise
    • Danke
2 3
Antworten
52
Aufrufe
6K
Turquoise
Turquoise
knaexle89
Antworten
23
Aufrufe
2K
Teestunde
Teestunde
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
Antworten
7
Aufrufe
798
SillySybok
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben