Reflexion

  • Ersteller knaexle89
  • Erstellt am
knaexle89

knaexle89

Registriert
18.03.10
Beiträge
87
Reaktionen
29
Punkte
201
ich habe viele Versuche gestartet, um ein Intro zu schreiben. Meine Intention war es immer dabei zu erklären wieso ich Texte schreibe. Dieser text hat bewusst kein refrain dafür aber einen ersten sing und einen zweiten rap Part. Bin mal gespannt was diesmal für Meinungen enstehen =)
viel Spaß beim diskutieren
max


Reflexion


Gesangs Part:

leere in den Blicken
ein Tag dem anderen gleicht
verbissene blasse Lippen
kein Ton ihnen entweicht
kenne deine Schmerzen
die Vergangenheit
langsam überwunden
wunden brauchen Zeit
warum verschweigst du ihnen diese Bilder
sie sind so klar und scharf
festgehalten mit einem Graufilter
durch den niemand sehen darf

Rap Part:

du kannst so viel daraus machen – schreibe auf was dich bedrückt
eines Tages kannst du lachen – schau nach vorne nicht zurück
nimm die Bilder erklär es genau – sie werden dich besser verstehen
irgendwann aus dir schlau – verwend persönliche Themen
verbreite Lebens Geschichten – hör auf dich zu bemitleiden
hast noch so viel zu berichten – must ja nicht gleich ein Hit schreiben
wer sich andauernd reflektiert - diffizil Gefühle in Worte hüllt
der hat auch was zu sagen
- Ein schönen Gruß dein Spiegelbild -
 
Würde mich über ein Diskussion über diesen text sehr freuen. Oder kommt er euch so belanglos vor, dass er keine Aufmerksamkeit verdient hat ;-)
 
Der "Rap Part" klingt ja, als hättest du die Ratschläge aus dem Forum eingedickt :) .

So mit dem Bindstrich dazwischen und dem Kreuzreim würde ich auf die Idee kommen, das mit 2 Sängern/Rappern zu machen.

Beim "Gesangs Part" mag mir kein Taktmaß zum Text einfallen... ich nehme an, dazu gibt es keine Musik und es wurde auch nicht auf einen Rhythmus getextet?

...ist auch leider schwer zu lesen, wegen "unkonventioneller" Schreibweise...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben