Einer von uns

  • Ersteller Klauski
  • Erstellt am
Doch sie hab n Dich erwischt
Deine Träume zerstört
Deinen Willen gebrochen
du wurdest endlos verhört

Spontaner Vorschlag

Doch sie hab n Dich erwischt
du wurdest endlos verhört
Deinen Willen gebrochen
Deine Träume zerstört
 
@locis yesss gute Idee! upside down!
 
@klauski

Wo ist denn dein dritter Freund abgeblieben?

Also nochmal durchzählen und/oder Gesamtzahl anpassen.
 
Ich arbeite gerade mit an einer Theatermusik für ein historisches Stück. So gesehen hab ich natürlich großes Verständnis für das Kreisen um historische Themen.

Obwohl ich gerade nicht so recht den Bogen zu den aktuellen Bedrohungen meiner persönlichen Freiheiten sehe. - Oder zum Umgang mit denjenigen Flüchtlingen, die JETZT den "Westen" erreichen.

Aber das sind halt meine Ansprüche an aktuelle Texte. Darüber müssen wir nicht lange diskutieren.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
knaexle89
Antworten
6
Aufrufe
2K
PaRaDoX
PaRaDoX
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben