Text für Ballermanhit

  • Ersteller DjInput
  • Erstellt am
Man darf nicht zu viel seiner Aufmerksamkeit abgeben. :)
 
Tja, Recording als Hobby oder Beruf sollte ja ein bisgen so funktionieren wie Justizia, also blind an dem, was künstlerisch gemacht wird. Will heißen, meins wäre es nicht, aber auch dieses Genre wird bedient und damit Geld verdient. Eine inhaltliche Bewertung des Textes erwartest Du hoffentlich nicht wirklich, ich denke, solche Texte entstehen am ehesten und am besten aus einer Bierlaune oder den 1,1 Restpromille am Folgetag einer Party. Also los, bissi was aus der Schlagertrickkiste und mit viel Glück hast Du den Song in einem halben Tag im Kasten:

 
@raziel28

Sehr geiler Link! Danke! Und der Text ist sehr gut! :)

Ganz im Gegenteil zu diesem hier, da stimmt leider gar nix. Ohne Witz, ohne Charme und vor allem ohne Hook und ohne Metrik. Ganz so einfach ist es dann doch nicht...
Von Inhalt will ich gar nicht sprechen.
In diesem Sinne noch aus meiner untersten Schublade: ( Kompensationstexte:))eine "Hammerhookline"

Ich bin immer gut zu Vögeln,
ich bin immer gut zu dir.
So eine schöne Kuh wie du
braucht nun mal nen wilden Stier.

Ich bin immer gut zu Vögeln,
ich bin selber ja ein Tier.
Sei zu mir jetzt doch mal tierlieb.
Geh'n wir zu dir oder zu mir?
 
In diesem Sinne noch aus meiner untersten Schublade: ( Kompensationstexte:))eine "Hammerhookline"

Ich bin immer gut zu Vögeln,
ich bin immer gut zu dir.
So eine schöne Kuh wie du
braucht nun mal nen wilden Stier.

Ich bin immer gut zu Vögeln,
ich bin selber ja ein Tier.
Sei zu mir jetzt doch mal tierlieb.
Geh'n wir zu dir oder zu mir?


Hat Ohrwurm Charakter... trotz unterster Schublade würd ich das evtl mal versuchen auf die Lautsprecher zu bekommen, vllt wirste ja in Malle gebucht :p

@Dj Input
habe es gerade mal versucht in meinem Kopf einzusummen bzw. "einzusingen" ich denke die Lines sind etwas zu lang... würde evtl 2 3 Wörter rausnehmen aus diesen mega langen Zeilen
 
Oh oh... da will ich auch mitmischen:)

 
Ich bin immer gut zu Vögeln,
ich bin immer gut zu dir.
So eine schöne Kuh wie du
braucht nun mal nen wilden Stier.

Ich bin immer gut zu Vögeln,
ich bin selber ja ein Tier.
Sei zu mir jetzt doch mal tierlieb.
Geh'n wir zu dir oder zu mir?

Mhh, wo sind die Leute mit den EW oder VSOP Orchestern?? Da sollte man doch glatt einen Song im Opernstil machen. DANN.... hätte die Sache sogar schon wieder subtilen Humor :D
 
[...] zu deep für Ballermann sind ?

Nein.
Ganz, ganz sicher nicht.

Der Text liefert Sexismus der unangenehmsten Sorte.
Wirklich - Sehr, sehr unschön zu lesen und sicher auch kein Stoff für 'nen ''Ballermanhit''.
(Da ist ein verzerrter Blick aufs andere Geschlecht zwar scheinbar gerne gesehen, allerdings drücken sich die meisten populären Interpreten bei weitem nicht dermaßen daneben aus. Du legst nochmal 'ne Schippe drauf.)

Nochmal:
Von Anfang zum Ende - Wirklich ein unangenehmer Text ohne Anspruch.
 
Ihr schenkt meinem Thread ja ganz scöne Aufmerksamkeit! Mann, mann, mann ;)
 
Also ich mag richtig versaute sachen :) eigendlich hat dieses primitive vergeilte doch jeder in uns.
Wir wollen alle doch nur F------
 
Wir wollen alle doch nur F------

Nö, wir wollen FFF
media]
 
Ihr schenkt meinem Thread ja ganz scöne Aufmerksamkeit! Mann, mann, mann ;)
Am meisten Aufmerksamkeit kriegt man hier wenn man Qualität und / oder Anspruch abliefert die überragend oder absolut unterirdisch ist.

Ein gewisser Mucky hats mal auf einen 16 Seiten-Thread gebracht. Buggy kriegt auch immer viel Aufmerksamkeit.
 
ich versuche die ganze Zeit herauszufidnen, ob der Thread eigentlich wirklich ernst gemeint ist...

Es fehlt der entscheidene augenzwinderne Humor in seinem Text...weiterhin sollten die Silben und Takt passen....

So macht es keinen Sinn - sondern wirkt einfach nur niveaulos
 
Gut kommt bestimmt auch

Vorsänger:

Koten auf den Lofoten,
scheißen in Meißen,
kacken in Wacken,

Crowd:

Darm entleeren in anderen Sphären!



...bisschen blödeln sollte doh auch mal drin sein ;-)
 
ich versuche die ganze Zeit herauszufidnen, ob der Thread eigentlich wirklich ernst gemeint ist...

Es fehlt der entscheidene augenzwinderne Humor in seinem Text...weiterhin sollten die Silben und Takt passen....

So macht es keinen Sinn - sondern wirkt einfach nur niveaulos

Hat er ja schon so gut wie beantwortet:

Ihr schenkt meinem Thread ja ganz scöne Aufmerksamkeit! Mann, mann, mann ;)

Keine Ahnung was ihn antreibt, ich fands auch nicht sonderlich lustig, aber handelt sich wohl um einen Scherz.
 
Eignetlich traurig, dass solch ein Scherz mehr Aufmerksamkeit bekommt, als Texte die kein Scherz sind und mit viel Herz geschrieben wurden!
 
Auch ein Scherz kommt oft von Herz!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben