Feierabenteuer

  • Ersteller raziel28
  • Erstellt am
raziel28

raziel28

Registriert
31.01.10
Beiträge
1.089
Reaktionen
457
Ort
Carlsberg
Punkte
2.582
Hallo zusammen,

nein, hier kommt leider kein Text, da ich nicht so recht texten kann, aber ich bin gestern im Fernsehen über dieses faszinierende Wort gestolpert, das Feierabenteuer oder der Feierabenteurer.
Sofort gingen bei mir die Bilder los, seien es Leute, die nach Feierabend noch in der Kletterwand hängen, mit dem Motorrad noch eine Runde drehen oder die mit dem Sohnemann noch am Baumhaus weiter arbeiten. Die kleinen und großen Abenteuer des Lebens eben.

Ich dachte, ich lasse das mal nicht versickern und poste dieses Triggerwort mal als Inspiration hier hin, wer weiß, vielleicht springt es hier ja jemanden an?
 
Tolles Wort. Kannte ich noch nicht. Wer weiß vielleicht werde ich noch inspiriert.
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
10
Aufrufe
386
holgi
holgi
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben