Mit den Wolken ziehen

  • Ersteller Rabah-Jamal
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann nicht mal jemand einen schönen Text über "YouTube vs. GEMA" schreiben? (Ich habe leider kein Talent hierfür)

So könnte man diesen Thread wieder freibekommen...
 
Vielleicht erklärt es dieses Video etwas besser:
Das Video ist republikanische Politpropaganda aus den USA. Das kommt von den Leuten die Feindbilder aufbauen um anschliessend am Krieg zu verdienen.

Das mag sein, ist aber auch was dran.

Wenn die Leute wollten das es aufhört, wäre da längst Frieden eingekehrt.
Für mich wollen die einfach nicht.
Und das Leute sich um andere sorgen auch wenn sie nicht verwandt sind gibt es auch ne menge, man möchte den Leuten nichts aufzwingen, man will helfen, dieses denken scheint da nicht anzukommen.

Der Konflikt kotzt mich total an, müsste nicht sein.

Das die Amis nen Sockenschuß haben was Weltbild angeht, sollte mitlerweile klar sein, Amiland ist auch infiltriert von Leuten die anderswo ihre Wurzeln haben im Amiland jedoch hohen Einfluss haben, da lässt sich einiges steuern, die merken nicht das sie pö a pö eine Gehirnwäsche bekommen.

Ich wehre mich wenn man mich in die Enge drängt, ich gehe nicht hin und schreibe anderen etwas vor, ich hau keinem aufs Maul und nehme ihm seine Besitztümer, ich hau keinem auf Maul nur weil er vermögender ist und anscheinend ein besseres Leben führt.
Auch verachte ich solche Menschen nicht, sie haben es eben besser als ich gemacht, Neid kommt da nicht auf, bei mir ist es Hochachtung.

Ich wundere mich nicht das Devil sich dermaßen über Religionen aufregt und er steht da nicht alleine da, er spricht es nur aus.

Devil bekommt von mir jetzt ein Licht.
 
Helge schrieb in #15

Sonst tust Du denen Unrecht, die sich ehrlich mit dem Text auseinander setzen.

Da hast du völlig Recht helge, aber ich befürchte, es geht dem TE nicht um Diskussion, sondern lediglich um die Vorstellung seiner Texte.


Warum unterstellst du mir so etwas?
Ich habe sehr wohl schon darauf hingewiesen das es mir um die Diskussion geht deswegen habe ich bis zu einem Gewissen Punkt ja auch mitdiskutiert, auch in den andren Threads....

Stattdessen stoße ich auf Teilnehmer die wie ich hoffe satirisch sagen ich würde kurz vor einem Amoklauf stehen und solle Dingfest gemacht werden....
Ich auf Politpropaganda in Form von Videos stoße die von Gruppierungen verbreitet werden die sich THEWHITE`ROses nennen.. fraglich ob so etwas dann nicht unter die mir immer wieder vorgehaltenen Forumsverstöße fällt...... gerade wenn man dann auch noch die Kommentare unter diesem Video mal liest....
Wenn ich mich in meinem eigenen Thread dann wehre werde, ich wiederum aufgefordert mich doch zurückzuhalten.....
Wenn ich nicht sofort meine Texte ändere wird mir vorgeworfen ich würde dieses Forum mißbrauchen.....und da dann ständig Threads geschlossen werden habe ich sowieso keine Chance da noch etwas zu ändern....

Wenn ich in der Schule einen Text nicht erfassen konnte ist ja auch nicht der Autor desselben unbedingt unfähig sondern ich bin einfach nicht in der Lage diesen Text zu verstehen......

Ich brauch einfach Zeit für die Veränderung der Texte da mir z. B. Worte wie Metrik im Bezug zu Texten gar nichts sagen da bin ich einfach Ahnungslos. Ich verstehe auch noch nicht was mit männlicher und weiblicher Form in Bezug auf Texte gemeint ist, Ich bin ein Stümper in Sachen Texte schreiben und muß erstmal ein bißchen recherchieren was damit gemeint sein könnte.
Die Verwendung des Wortes Wolken ist wirklich sehr oft vorhanden und ich bin nicht so schnell das sofort ändern zu können.
Danke an Nina für den Vorschlag der "Gerüche" da muß ich erstmal drauf kommen.
Sowas ist für mich nicht so leicht, aber hilft mir zu verstehen was hier angesprochen wird.
Ich frage mich langsam was ich hier überhaupt noch schreiben kann, ohne das mir alles verdreht und als Propaganda vorgeworfen wird.
Egal was ich mache es wird gegen mich ausgelegt.......
 
Also mir würden 5 Jungfrauen im Paradies reichen, dann könnten die am Wochenende Menstruationspläne schmieden und die Wochenreihenfolge neu festlegen :D
 
Laß mich mit den Wolken ziehen
zu Ehren des Alleinen
um mich in die Richtung in die sein Winde wehen
mich mit seinem Willen zu vereinen

Laß mich mit den Wolken ziehen
sie wehen wohin der Herr es will
mögen Übel und Wohltat in ihm liegen
so ist es doch vieleicht des einen Will

So laß mich mit den Wolken ziehen
zu den Menschen die das verstehn
und lassen wir neue Wolken wehen
hoffe ich Gott wird das verstehn

Da versteh ich nichts von, sorry aber da brauchts bei mir ne Anleitung.
Vielleicht magst du es ausnahmsweise mal erklären, auch wenn das normal unüblich ist einen Text erklären zu müssen, aber hier brauch ich das.
 
Nachdem der Aufruf in #37 nicht gefruchtet hat, bleibt mir nichts übrig, als dem Thread den Saft abzudrehen. Leider droht das zum Religionsstreit auszuwachsen, die Chance, dass es noch um sowas wie lyrische Qualität geht, ist vertan.



smil46ff730a6ad10.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben