Das Kreuz

  • Ersteller Rabah-Jamal
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Musikdevil:
Was du da erzählst ist auch Glaube, weil wissen tust auch du nix.
 
@ Musikdevil:
Was du da erzählst ist auch Glaube, weil wissen tust auch du nix.
Irgendwo muss man aber anfangen. Du kannst ja quasi die gesamte "Realität" in Frage stellen. Vielleicht existieren wir gar nicht und bilden es uns nur ein.
Ich kann mir Dinge wie "Liebe" logisch erklären, weils halt evolutionstechnisch einen Sinn ergibt.
Gott entstand in den Köpfen der Menschen, als sie noch zum Himmel schauten, ums Feuer tanzten und die Sonne usw. anbeteten, weil sie es nicht besser wussten.
Ich hab echt keine Ahnung wie man als gebildeter, fortschrittlich, realistisch denkender Mensch
noch immer in dieser Zeit leben kann.
 
Wie man wieder sehen und erleben kann, führt das kokettieren mit großen Begriffen und Sprüchen, von mir aus auch in Form einer Textdichtung lediglich zu relativ sinnfreiem, provokanten Wirbel.

Um kritische Diskussionen herauskitzeln zu wollen gibt es vermutlich geeignetere Plattformen als recording.de

Hier nochmals ein Auszug aus den AGBs von recording.de, im speziellen aus der Präambel:

"...
RECORDING.de ist die Plattform für alle, die Musik aufführen, Instrumente aufnehmen, Songs produzieren oder einfach Interesse an Produkten, Arbeitsabläufen sowie dem Hintergrundwissen zum Thema Musikmachen haben und sich mit anderen Musikinteressierten vernetzen und austauschen möchten...
"

Falscher Ort für so ein Gezwirbel.

Wenn so ein Thread alle erbaut und alle Beteiligten vor lauter Wonne jauchzend am Boden kullern, ist so eine Querschläger-Sprüchesammlung vielleicht verträglich.

Aber so nicht.

Von daher:

Thread closed

LM18
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben