Klassenclown

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
So, jetzt ist der Song von TGud im Songvoting zu hören.Sehr, sehr schön geworden!

https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/6972/song.html


Übrigens habe ich auf artnames Anregung hin mich auch einmal auf die Spurensuche des Begriffes Klassenclown begeben. Es gibt eine Fülle von Artikeln, pädagogischen und psycholischen Aufsätzen und vieles mehr zum Thema. Interessant ist, das es wohl einen Unterschied macht, ob sich Klassenclowns selber so definieren oder eher von der Gruppe dazu gebracht werden. Natürlich gibt es da auch viele Wechselbeziehungen.
Bei mir war es sicher, wie ja weiter oben schon mal gesagt, eher Notwehr. Die Rolle schützte mich ein wenig davor zu zeigen, wie sehr mich die Ausgrenzung, das sich über mich lustig machen, schmerzte.
Ich war also eher ein trauriger Clown. Aber mit Potenzial! :)

Zwei kurze Texte zum Thema mal hier als Link...



http://www.michael-titze.de/content/de/interviews/interview_010.html

https://recording.de/Community/Forum/Songwriting/Songtexte/189789/Thema_3.html
 
Hey Jörg,

Danke für das sehr interessante Interview. Da kommen für mich ja völlig neue Aspekte zur Sprache.
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
2
Aufrufe
275
AuTexDrum
A
Teestunde
Antworten
1
Aufrufe
242
mWermut
mWermut
Teestunde
Antworten
4
Aufrufe
257
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
187
Teestunde
Teestunde

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben