Schlager-Sex ;-) "Du magst mich pur"

  • Ersteller NinaEins
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Frank: VIELEN DANK für deine engagierte und coole Vertonung des Textes... alles andere als Schlager ;-)

Dein Song kommt so smooth und lasziv... ich ahnte nicht, dass soooo viel "Sex" in dem Text steckt.
Ich bin freudig errergt und überrascht.
dank dir, also ich meine, ich danke dir ;-)

liebe Grüße
Nina

Ps: @Marc1610:
Kann es aber nicht sein lassen noch mal anzustacheln Lachen

Bei mir spricht es für dich, jefällt ma Lachen

ditte jefällt dir, olle Spreewaldjurke?! Bist eben ein ganzer Kerl ;-)
 
... ob das mal alles so stimmt?
Männliche Diversität: höher? In diesem Thread z.B!? Lachen
Weibliche Diversität: feiner und interessanter?... Man(n)ch einer würde das kompliziert nennen

[OT]
Doch doch. In der "Psychologie heute" gab es eine Studie dazu, dass die Streuung bei Männern grundsätzlich wesentlich höher ist als bei Frauen.
Z.B. beim IQ sind die intelligentesten Teilnehmer Männer, aber auch die dümmsten. Dasselbe gilt für viele andere Bereiche. Frauen findet man als Gruppe immer leicht über dem Gesamtdurchschnitt, Männer bilden zwar immer die Spitze, doch auch in reicher Anzahl den Boden ;-)
[/OT]
 
... ob das mal alles so stimmt?
Männliche Diversität: höher? In diesem Thread z.B!? Lachen
Weibliche Diversität: feiner und interessanter?... Man(n)ch einer würde das kompliziert nennen

[OT]
Doch doch. In der "Psychologie heute" gab es eine Studie dazu, dass die Streuung bei Männern grundsätzlich wesentlich höher ist als bei Frauen.
Z.B. beim IQ sind die intelligentesten Teilnehmer Männer, aber auch die dümmsten. Dasselbe gilt für viele andere Bereiche. Frauen findet man als Gruppe immer leicht über dem Gesamtdurchschnitt, Männer bilden zwar immer die Spitze, doch auch in reicher Anzahl den Boden ;-)
[/OT]

Lass mich raten zu welcher Gruppe -Spitze oder Bodensatz - du dich selber zählst
smil451c709868e34.gif

Ist übrigens auch eine Eigenschaft der Männer ...
smil451e75c243d52.gif
 
@Dodo: Dann ist ja die Wahrscheinlichkeit, dass man mit einer Frau (sich) auf's richtige Pferdchen setzt in jedem Fall höher ;-) damit kann ich leben. :-D

@DonPedro:
Ist übrigens auch eine Eigenschaft der Männer ..

gut gelacht :)

Liebe Grüße euch Männers - egal ob Spitze oder Bodensatz
Nina
 
@ Nina meint
. alles andere als Schlager Zwinker


Ja mit der Aussage kann ich sehr gut leben, und das schrieb ich ja auch gleich zum Anfang.

Für die relativ kurze Zeit schnell was zusammen gebruzzelt, garnicht mal so schlecht.

Leider Rhythmisch ein totales Desaster.

Was soll´s, der Spaßfaktor zählt, und der kommt keinesfalls zu kurz.

LG Cherry50
 
In der "Psychologie heute" gab es eine Studie dazu, dass die Streuung bei Männern grundsätzlich wesentlich höher ist als bei Frauen.

Es handelte es sich um eine Studie zur Zerstreutheit, nicht zur Streuung. Diese Verwechslung belegt aber, dass das Ergebnis zutrifft. :)
 
Schön, dass hier manche den Beweis mit dem Bodensatz im Bereich "Humor" antreten ...
 
ihr mit eure streuung ihr muest treffen !VLG

so step 2
das geht dann schon richtung song !
einiges verworfen einiges neu.
alles etwas rhytmischer
@marc danke fuer den einwand

kriegt etwas ohrwurm character durch das absetzen der hook
mit "i love you pur

damit lass ichs dann auch gut sein.

https://app.box.com/s/8r7pji3ivf4omjgbb9ej

LG
 
Schön, dass hier manche den Beweis mit dem Bodensatz im Bereich "Humor" antreten ...

Tja, so ist das: Simple Menschen, simple Freuden.
 
@Frank6502:
Erfüllt nicht den Zweck according 2 the Text.
Da muss mehr äh ... SEX-Appeal in den Song.

Gesang UND Style wären eher für ein anderes Lied gut.
Gesang erinnert mich so ganz nebenbei n bisschen an Peter Schilling :)
 
Da muss mehr äh ... SEX-Appeal in den Song.

es geht ja nicht nur um sex helge !

es geht auch darum man mag jemand pur also mit haut haar und big figur !
das ist auch die essenz des textes nicht nur fuer eine nacht sondern auch danach.

darum hab ich mal ein mittelweg genommen !

wenn du erquikungs geraeusche haben moechtest
kannste ja gerne mal was mit mehr """""sexapeal""""vertonen !

LG
 
@NinaEins

Ja, also ich finde den Text irgendwie .... inspirierend:). Da scheine ich hier ja nicht der einzige zu sein.
Und auf die Schnelle habe ich sogar einen Text zusammengeschustert, der sich dem Thema Nummer Eins widmet. Allerdings etwas schwachsinnig und auch leider ziemlich eindeutig geworden...
Also Danke für die Inspiration! :)
 
Allerdings etwas schwachsinnig und auch leider ziemlich eindeutig geworden...


Als spätpubertierter Anhänger des Infantilismus mit Hang zu Pups-/Fäkalwitzen freu ich mich schon jetzt darauf - ein HOCH auf den Infantilismus! :jhappy:
 
@MamaFettig: oh la la.. inspirierend! ist das ein Kompliment? ;-)
Warum teilst du deinen Text nicht mit uns? Ich bin sicher, dass wir ihn alle gerne lesen würden... beim Thema Nummer (Nina) Eins ;-)
Lass dich nicht drängen, aber traue dich ruhig. Denke, hier hat niemand etwas gegen Eindeutigkeiten, odah Jungs?

Ich würde mich freuen und bleibe gespannt.

Liebe Grüße
Nina
 
Na gut. :) Ihr habt es so gwollt. Mehr Verkehr schafft schließlich Zukunft....




Mein Leuchtturm


Mein Leuchtturm ist aus Fleisch und Blut
und steht in meiner prallen Hose.
Er steht mir an und für sich gut
und stellt sich gern für dich in Pose.

Für dich, mein süßes Mon Cherie
zeigt er sich bald in ganzer Gänze.
Ob Onana, ob Onanie,
er ist der Schwanz der Schwi, Schwa, Schwänze.

Meine riesengroße Güte
steckt in einer Lümmeltüte.
Aus Ruinen auferstanden
kam sie mir doch noch nicht abhanden.
.

Meine riesengroße Güte
kommt in dir zur vollen Blüte.
Die Liebe ist gar nicht so schwer,
die Liebe ist ein hin und her.
Die Liebe ist ein hin und her.


Mein Leuchtturm gibt gern etwas an
um deine Li La Lust zu wecken.
Er ist ein Teil vom wilden Mann
und würde so gern in dir stecken.

Oh, Schöne , öffne mir dein Herz
und hoffentlich auch deine Beine.
Wir flögen vögelnd himmelwärts
als kli kla kleine Liebesschweine.

Meine riesengroße Güte
steckt in einer Lümmeltüte.
Aus Ruinen auferstanden
kam sie mir doch noch nicht abhanden.

Meine riesengroße Güte
kommt in dir zur vollen Blüte.
Die Liebe ist gar nicht so schwer,
die Liebe ist ein hin und her.
Die Liebe ist ein hin und her.
 
@ Nina
Möchte mich mal an dieser Stelle entschuldigen
und ziehe meine Aussage zurück.
Hab von Gesang und Texten so gut wie kein Plan
und deswegen ist/war meine Kritik wohl nicht
angebracht, bzw. nicht passend.
Bin da wie es aussieht zu befangen.
 
Hab Gestern auch mal aus quatsch die erste Strophe vertont.

So die Richtung wäre wohl ganz ok.

 
Also mir ist der Text irgendwie zu weiblich. Er geht zwar in die "gewisse" Richtung aber halt nicht konsequent. Irgendwie schwingen hier so gewisse Komplexe ala "hach ich bin zu dick" mit. Ein "männlicher" Text würde da gar nicht weiter drauf eingehen.
Das ist dann auch mein Hauptproblem bei Franks Vertonung. Abgesehen von dem rhythmischen Disaster. Es passt nicht, dass es von einer männlichen Stimme gesungen wird. Da kannst Du auch noch so viel Sexappeal reinlegen.
Ist aber nur meine Meinung.

Gruß
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Ennui
Antworten
10
Aufrufe
772
speedtom
speedtom
NinaEins
Antworten
9
Aufrufe
748
NinaEins
NinaEins

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben