Grenzenlos--New with Audio!!!

  • Ersteller Aesthetikk
  • Erstellt am
Aesthetikk

Aesthetikk

Registriert
26.07.14
Beiträge
402
Reaktionen
90
Punkte
728
Da ich keine Feedbacks bekommen habe, dachte ich mir ich muss den Text verständlicher machen.
Darum habe ich einfach mal einiges geändert und in 2 Parts aufgeteilt.
Ich hoffe ich bekomme jetzt mehr Feedbacks :)
 
hallo aesthetikk,

ich versuche dir mal ein kleines feedback zu geben, damit du hier nicht ganz allein gelassen wirst ;-) ich hatte probleme diesen zu verstehen, hab ihn zweimal gelesen, aber irgendwie ist nur ein leicht verstörtes und hoffnungsloses gefühl zurückgeblieben. mir persönlich ist er zu ... "abstrakt" gehalten. ich hatte das gefühl, dass du zwischen verschiedenen sachen hin und herspringst und mir fehlte etwas zum festhalten. zb fragich mich, was das mit dem sturm der reue auf sich hat, der draußen tobt. wer bereut was und wieso wird das lyrische ich davon ausgegrenzt? liegt vielleicht an mir, dass sich das mir nicht erschließt.
insgesamt "fließt" dein text und der oben beschriebene grundeindruck wurde bei mir erzeugt. das war jetzt mein erster eindruck und die ersten spontanen einf#älle zu deinem text.

viele grüße
sennah
 
Genau solche Gefühle wollte ich erwecken, da es mir genau so geht.
Ich erzähle von Grenzen. Grenzen die dir Menschen setzen, weil sie getrennte Wege gehen wollen oder von Menschen die ins Jenseits wandern. Das sind symbolische Grenzen die man nicht mehr überschreiten kann oder darf oder will.
Der Sturm soll die Grenze zeigen, wie es mich ausgrenzt und meine Träume oder Erinnerungen an das, wie vom Winde verweht werden, in einer Welt voller Grenzen, die doch grenzenlos ist.

Danke für dein Feedback, hat mich gefreut
smil451c71f7edf7c.gif
 
Haha ich hab mich auch schon Mal gefragt, ob das geht.
Aber das es so einfach ist wusste ich nicht. Dankeschön :)
 
Nicht beachten :D
 
dein problem hier ist, mal abgesehen von taktschwierigkeiten, dass du nicht auf die melodie des beats eingehst und deinen text nur runterratterst. der beat sollte langsamer gewählt sein, damit dein text mehr präsenz hat. so verschluckst du teilweise wörter und es ist schwer mitzukommen, wenn man den text nicht mitliest.
 
Danke für dein Feedback.
Ich suche mir die Beats wirklich nach meinem Geschmack aus und nicht ob sie passen????
Daher hast du schon recht. Werde versuchen ein wenig langsamere Beats zu nehmen.


LG ÄSTHETIKK
 
musste halt suchen was passt und dir gefällt. macht ja sonst keinen sinn. oder du suchst dir erst nen beat aus und schreibst dann einen text passend dazu.
 
Die Kick hat ordentlich Wums untenrum, die könnte man mit Lowcut und Kompression wesentlich straffer bekommen. Die Stimme fügt sich nur bedingt gut in den Rest ein. Das klingt zu sehr nach Wohnzimmer. Da evtl noch etwas EQn. Allgemein könnte das noch etwas mehr auf Zack gesungen sein. Klingt etwas gelangweilt. Auch den "Flow" könntest du sicher noch etwas flüssiger hinbekommen.

Hat aber durchaus Potential. Bin gespannt, wo es hingeht!
 
Ich schreib meine Texte immer auf einem Beat, nur gefällt der mir nach tausend mal anhören nicht mehr????

Danke Symphobia
Ja beim Abmischen und auch beim rappen brauch ich noch viel Übung.
Gute Equipment hab ich. Daher bin icj froh für gute Tipps und Kritik. Dankeschön.
 
Ich schreib meine Texte immer auf einem Beat, nur gefällt der mir nach tausend mal anhören nicht mehr????
achtest du denn darauf, dass der neue beat das selbe tempo hat wie der alte? 1-2 bpm mehr können den text schon teilweise unbrauchbar machen, wenn zu viele silben drin sind.
 
Ja ich habe mittlerweile eine riesen Sammlung an Beats. Ich denke ich werde je öfters auf langsamere Beats zurückgreifen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben