Ne Garantie gibt's nie

  • Ersteller fixundfoxi
  • Erstellt am
Hi

An sich find ich den Text gut.

Ich mag alte Texte, die noch Luft lassen für eigene Fantasyen.
Bin halt ein alter Esel und meine Zeit sicher vorbei. :)

Viele Köche machen aber die Suppe nicht besser - wobei manche Tips schon ok sind.
Aber man sieht grad an der "Vertonung" wie sehr die Vorstellungen auseinander gehen "könnten"

Und Cherry50 sagt's absolut richtig - Im Zusammenhang mit dem Werk (Vertonung) kann man dann noch ein wenig Prosiger - oder klarer werden ?
 
Ich finde die ganze zweite Strophe unglaubwürdig, egal, ob bildlich oder nicht bildlich. Das meinte ich. Aber langsam verliere ich die Lust, mich damit auseinanderzusetzen. Zumal du ja auch Befürworter hast. Vielleicht überzeugt es mich vertont. Da geht manches anders ins Ohr. LG T.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben