NEUE Version: "nur kurz verletzt"

  • Ersteller NinaEins
  • Erstellt am
Wenn ihr das vertont, wird's eine dramatische Oper. Helge (Romeo) erhält einen Liebesbeweise von Nina (Julia), was Rex (Othello) ganz schwer auf die Palme (Linde) bringt. Während artname (Hagen) vermutlich die verwundbare Stelle bei Siegfried (Helge (Archilles)) gefunden hat und ... äh und leider weist meine Kenntnis der Klassiker Lücken auf. Aber anyhow, es wäre eine Oper... und vielleicht wäre ich an dem Part der Ophelia interessiert, für ein Vorsingen stände ich zur Verfügung, aber nicht höher als das mittlere untere D, den Rest müsste man mit Melodyne machen.
 
Lieber Helge,

Mein PF steht für jeden offen, aber auf DICH freut sich der Briefschlitz besonders :D

Lg
 
Sorry, OT:

Ich bin nicht auf dem Laufenden. Kann mir jemand mal erklären, warum sich die Nina abgemeldet hat?
 
ja, warum?
 
Ja wo is Sie denn?!
Dann hat sich das wohl mit der Vertonung erledigt?

Tschade eigentlich.. Das Instrumental war schon fertig.
 
Auch dafür! :jawohl:

Ich hatte einigen PM-Kontakt mit der Nina und hab ne Vermutunung, die ich aber besser für mich behalte.

Auf jeden Fall hat es mit dem Forum nur gaaaaaaaaaaaanz am Rande zu tun.

Ich hoffe, se kommt back. :)
 
Also Leude-
nach Rücksprache mit Nina heute, soll die Vertonung doch stattfinden!
Werde frühestens nächste Woche die erste Skizze einsingen und vereinzelt mal zum Vorhören verschicken.

Beste Grüße
smil46ff88e958a65.gif
 
@helge1973: Warum eigentlich so diskret? Weg ist weg! ;-)

@Dodo: nein, keine Sängerin. Auch wenn der Text von einer Frau ist, stelle ich ihn mir unbedingt von einem Mann gesungen vor --> AlecDrow... keine Ahnung warum.

@AlecDrow: finde den Text cool und bin gespannt auf deine Vertonung. Schickst du mir auch was zum vorhören? wäre schön. Danke
 
@helge1973: Warum eigentlich so diskret? Weg ist weg! ;-)

@Dodo: nein, keine Sängerin. Auch wenn der Text von einer Frau ist, stelle ich ihn mir unbedingt von einem Mann gesungen vor --> AlecDrow... keine Ahnung warum.

@AlecDrow: finde den Text cool und bin gespannt auf deine Vertonung. Schickst du mir auch was zum vorhören? wäre schön. Danke


???
Bist Du Nina01, oder Ihre beste Freundin, oder warum entscheidest Du hier die Dinge respektive forderst ein Vorhören ein?
 
@Dodo: was kackst du mich so von der Seite an? Bleib mal locker.

Bin neu, aber doch nicht bescheuert. ich habe nichts eingefordert und auch nichts entschieden. Ziemlich frech von dir das zu behaupten.

Wusste nicht das das hier eine geschlossene Privatveranstaltung ist. AlecDrow hat doch öffentlich gesagt, dass er das einzeln verschicken würde. Ich wollte nur mein Interesse anmelden. Dann halt nicht, wenn die Vertonung bzw. Nina1 so eine heilige Kuh ist!

Macht ihr mal schön euer Ding - ohne mich (ich hab's kapiert)
 
Sorry, wenn das bei Dir in den falschen Hals gekommen ist.
Ich wollte Dich bestimmt nicht ankacken. Wenn das so rübergekommen ist, dann tut mir das leid ... :-(

Nein, das ist keine Privatveranstaltung, und nein, Nina ist keine heilige Kuh, zumindest nicht für mich ;-)
 
@dodo: danke. entschuldigung angenommen.
smil46ff88e958a65.gif
 
ihr lieben,

Nina ist back in da house.

Sorry, dass ich so plötzlich weg bin, aber mir sind kruzzeitig die Sicherungen rausgeflogen.
@hellgay: deine Vermutung über mein Verschwinden würde mich brennend interessieren... ich nehme an, Hunt weiß mehr als du ;-)

@Alec: wie besprochen. Danke dir. :kuss:

@Dodo_I: Merci :)

@Emilia84: bin ja auch noch neu, aber wenn man ganz neu ist, sollte man sich etwas vorsehen :-D


@Alle: liebe Grüße

Nina :schaem:

Ps: kann mir einer sagen, ob ich mein altes Profil wieder aktivieren kann? Musste mich jetzt mit "neuem Namen" neu anmelden. Vielleicht bin ich auch nur zu dusselig.
 
@nina1

Welcome back!
Dann pack ich meinen schwarzen Anzug mal wieder in den Schrank.

Neuer Name passt schon und kommt meiner Schreibfaulheit entgegen.


@AlecDrow

Email per PM schickt, bekommt natürlich was zum Vorhören
?
Ich dachte dafür gibt es das feedbackforum bzw. songvoting.
Oder habt ihr direkt eine kommezielle Vermarktung im Blick, dann verstehe ich das natürlich.
 
Gude Rex,

die Endversion wird selbstverständlich hier gepostet.
Zum Vorhören gibts halt schonmal für einige Kritiker das Teil zum Zerreissen vorab ;)

Ob Nina das kommerziell verwenden wird, steht noch in den Sternen. Ist aber am Ende auch Ihre Sache...

Beste Grüße
 
kommerziell??? wie, wo, wann... sagt mir, wie es geht :-D
die Sterne halten sich noch bedeckt.


@AlecDrow: jippie
smil46a37d77de8d4.gif
freu mich.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben