Ich weine

Ja, auch das Forum hat mal Ausfallerscheinungen. Also los, Schwamm drüber, neuen Fred aufmachen.
smil451d632849b7b.gif
 
Das sind ja Manieren hier... Wo ist der sonst so beliebte Welpenschutz?

Mal ehrlich, ob nu überreagiert oder nicht, wenn man in diesem Forum 80% Threads ließt, in denen respektvoll miteinander umgegangen wird, sich anmeldet und die ersten Antworten aus sowas besteht kann zumindest ich die Reaktion nachvollziehen.
Da postet jemand zum ersten Mal, anscheinend auch noch ein ernst gemeinter Text und wird hops genommen hoch drei, danach bloßgestellt und aufgrund dessen erneut hops genommen...
Peinlich manchmal hier, echt Leute...

Dank für Deine Stellungnahme. Allerdings, bloßgestellt fühlte ich mich nicht, vor allem weil das Interesse ja erst erwachte, nachdem ich den Text, der wahrscheinlich tatsächlich Schrott war (aber vom Herzen kam) gelöscht hatte. Aber Du hast Recht, man sollte vllt etwas mehr gegenseitigen Respekt aufbringen, und sich nicht an solch lächerlichen Sachen wie dem Usernamen stören.
 
Ich habe den Text noch lesen können, bevor Haha ihn wieder löschte.

Mein erster Gedanke war; da schreibt ein Jugendlicher sich seinen Frust von der Seele, mit sehr wenig Erfahrung im Texten, zudem einer ausgeprägten Vorliebe zu simplen Schemata und etwas Pennäler-Humor, leider jedoch in der Hauptsache missglückt.

Mit diesem Eindruck behaftet habe ich auf Haha's Homepage gestöbert und staunte nicht schlecht den gesetzten Herrn dort zu erblicken :)

Seine Reaktionen hier im Thread verwirren mich noch mehr und ich weiss ehrlich nicht was ich davon halten soll, ist aber scheinbar auch egal, der TE findet uns doof und schluss Ende, so scheint es.
So ein Quatsch, wieso sollte ich hier jemanden doof finden??? Aus dem Alter, einfach nur jemanden "doof" zu finden, bin ich wirklich raus.
 
Find ich auch wirklich schade, dass hier die diskussion erst startet wenn er den Text löscht. Man will ja Kritik oder Feedbacks und kein Gespräch
Über irgendwas.

Hans Happe ich hätte dein Text gerne gelesen. Lass dich nit demotivieren und mach dein Ding.

LG ÄSTHETIKK
 
Find ich auch wirklich schade, dass hier die diskussion erst startet wenn er den Text löscht.

Er hat der grossen weiten Internet-Welt geschlagene drei Minuten Zeit gegeben, und als dies nicht geschah, nach kurzer Zeit den Text gelöscht.


Man will ja Kritik oder Feedbacks und kein Gespräch
Über irgendwas.

Wie meinen? Also nur Schulterklopfen oder Abwenden im Graus? Nur schwarz und/oder weiss? kein Wort der Erklärung, kein Gespräch über Stil, Ziel? Komische Art des Feedbacks, da habe ich ne andere Vorstellung.


Hans Happe ich hätte dein Text gerne gelesen. Lass dich nit demotivieren und mach dein Ding.

Sag ich ja, stell den Text wieder rein und ab geht der Artikel. :)
 
Oke so genau hab ich das nicht studiert.
Aber trotzdem komisch, dass erst dannach die Diskussion beginnt.

Dafür wär ich auch????

LG ÄSTHETIKK
 
Find ich auch wirklich schade, dass hier die diskussion erst startet wenn er den Text löscht.

Er hat der grossen weiten Internet-Welt geschlagene drei Minuten Zeit gegeben, und als dies nicht geschah, nach kurzer Zeit den Text gelöscht.


Man will ja Kritik oder Feedbacks und kein Gespräch
Über irgendwas.

Wie meinen? Also nur Schulterklopfen oder Abwenden im Graus? Nur schwarz und/oder weiss? kein Wort der Erklärung, kein Gespräch über Stil, Ziel? Komische Art des Feedbacks, da habe ich ne andere Vorstellung.


Hans Happe ich hätte dein Text gerne gelesen. Lass dich nit demotivieren und mach dein Ding.

Sag ich ja, stell den Text wieder rein und ab geht der Artikel. :)

Holgi, ich hab im Thread (heißt das so? ;) ) schon darauf hingewiesen, daß es keine 3 Minuten waren. Einfach mal nachlesen.
 
Find ich auch wirklich schade, dass hier die diskussion erst startet wenn er den Text löscht. Man will ja Kritik oder Feedbacks und kein Gespräch
Über irgendwas.

Hans Happe ich hätte dein Text gerne gelesen. Lass dich nit demotivieren und mach dein Ding.

LG ÄSTHETIKK

Ich hatte den Eindruck, daß kein Interesse am Text bestand, deswegen am nächsten Tag wieder gelöscht. Ich war aber auch selbst nicht so überzeugt, das war ehrlich gesagt der Hauptgrund.
Ich werd's mal überarbeiten und dann vllt noch mal hier vorstellen, ok?
Geärgert hat mich hier der Shitstorm, der losbrach, nachdem ich um Hilfe bat, wie ich den Text wieder löschen kann, bin noch neu hier im Forum.
 
Müsste aber auch verständlich sein Haha. Da kommt nen Neuer ins Forum, postet nen Text und löscht ihn wieder, weil er nicht innerhalb von meinetwegen 24 Stunden eine Reaktion darauf bekommt und will diesen dann trotzigerweise gleich wieder löschen...so kam es ja herüber bei dir.
Also so nach dem Motto "die Welt dreht sich nur um mich, ansonsten bin ich beleidigt".
Wenns nicht so war, ist ja gut, aber der Eindruck entstand zunächst. Siehst du sicher ein.
 
Müsste aber auch verständlich sein Haha. Da kommt nen Neuer ins Forum, postet nen Text und löscht ihn wieder, weil er nicht innerhalb von meinetwegen 24 Stunden eine Reaktion darauf bekommt und will diesen dann trotzigerweise gleich wieder löschen...so kam es ja herüber bei dir.
Also so nach dem Motto "die Welt dreht sich nur um mich, ansonsten bin ich beleidigt".
Wenns nicht so war, ist ja gut, aber der Eindruck entstand zunächst. Siehst du sicher ein.

Nee, sehe ich nicht so. Aber egal, ich hab schlicht keine Lust so, die Suppe wieder hochzukochen...
Ich hab dazu alles gesagt bzw. Geschrieben.
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
119
Teestunde
Teestunde
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
111
OlafMetender
OlafMetender

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben