Ausblick ins Gestern

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
Boah eh! Finde ich schon jetzt sagenhaft schön... Ich bin ja ein großer Fan von eher akusitischen Sachen.Ich hör Dir sehr gerne zu....Du hast ein sehr feines Händchen, Sohn des Mehles!

vielen dank, vielleicht packe ich sogar noch die akustik-klampfe aus, mal sehen.

Wat für ein unheimlicher Ohrwurm! Der iss ja richtig gefährlich .Kommt sooo unscheinbar daher.

das sind immer die gemeinsten. :D

btw: dosenbier finde ich gut.

Schöne Skizze! Finde, je öfter ich sie höre, Deine Stimme richtig passend für so Singer-Songwriter Zeugs (auch wenn der Text nicht von Dir ist). Sie hat eine individuelle Klangfärbung und musikalisch schöne Ideen hast Du.

wiedererkennungswert kann schonmal nicht schaden, schön zu hören. ;)

danke für die blumen!

@smehlsson: Ziemlich geil. Wenn man das richtig ausproduzieren würde, wär das n schöner Radiosong.

demnächst wollte ich ohnehin mal ein paar songs im rahmen meiner möglichkeiten ausproduzieren. vielleicht nehme ich den ausblick dann auch noch mit. freut mich, dass dir der song gefällt. :)

absolut geile Skizze!!!

jetzt ist aber mal gut. hier werde ich schon beinahe rot. ;)

dankeschön.

Schöne Skizze. Kommt noch Drums & Co. dazu?

versuche gibt es schon. bald gibt es wohl ein update.
 
falls es für den ein oder anderen von interesse ist: der fertige song ist jetzt mit asli's unterstützung im songvoting zu finden.

https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/6880/song.html

( ist das schon OT?
smil451e7a0d343bc.gif
)
 
smil24.gif


Sensationell gut, alles passt: Mucke, Stimme und Text.

smil51.gif
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
4
Aufrufe
296
Teestunde
Teestunde
notebynote
Antworten
0
Aufrufe
314
notebynote
notebynote
andreasflorin
Antworten
2
Aufrufe
224
djbobo
djbobo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben