Am Rande des Lichts - Sechzehn Songtexte zum Vertonen

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
Rex, ja an nochmal Einsingen führt wohl kein Weg vorbei. Die ganzen Tastengeräusche sind wieder auf der Gesangsspur drauf...

"house of the rising sun"

Oh, das ist ja ein Vergleich ;-)

Danke fürs Reinhören!
 
Es gibt eine weitere Vertonung eines Textes aus dieser Sammlung. Der User Sockengolfer hat den Songtext "Nebenan" vertont. Hat echt Livecharakter, finde ich. Hier der Link zu seiner soundcloud.
Und kann mir hier noch mal jemand sagen, wie ich den Link zur soundcloud so einbinde, das der Player zu sehen ist? Ich wußte das mal..... :-(

https://soundcloud.com/willismusikbude/whysker-nebenan
 
Hallo an Alle, vielen Dank fürs Verlinken MamaFettig.

Ich versuche gleich mal deine Frage zu beantworten. Es müsste über den Embed Code funktionieren. Dazu unter dem Lied den Kasten mit dem Pfeil anklicken (share). Und dort dann im zweiten Reiter (oben) auf "Embed".

Der Code mit dem iframe usw. ist dann das was kopiert und eingefügt werden muss.



Beste Grüße
Sockengolfer
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben