Deutschlandlied Version 2013

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
@mamafettig

Nicht jede Zeile zündet, aber auf jeden Fall originelle Idee.

Musikalisch dachte ich auch gleich an Billy Joel


Auch über neue wahnwitzige Kettenwörter freue ich mich!

Mein Sonntagsvormittagserguss auf die Schnelle (für Version 2014):

Weltmeistertitelheldengesang
Asylantenheimatvereinsmeier
Terrorzellenwachstumsbeschleunigungsgesetz


- Sorry, merke eben erst, dass es ein Zombiethread vom letzten Jahr ist. War schon verblüfft über TGuds vermeintliche Blitzvertonung. Na ja.was solls.
 
Sorry, merke eben erst, dass es ein Zombiethread vom letzten Jahr ist. War schon verblüfft über TGuds vermeintliche Blitzvertonung. Na ja.was solls.

Der Text ist aber trotzdem noch gut ;-). Bin an einer anderen Stelle auf diesen Text gestoßen und habe erst später entdeckt, das es ier bereits eine Baustelle dazu gab.

Gruß
Thorsten
 
@ TGud

Ich habe leider mal wieder das Problem das ich im Moment deine Soundwolke nicht entleeren kann...

@JinXCroosbow

Danke fürs Lob! Und auf einen Fettig Satiro Schlager wäre ich auch sehr gespannt. Klingt jedenfalls richtig gut.

@ Rex

Danke für die Wortspiele! Das macht echt Spaß,oder? Und führt auch bei Dir zu interessanten Ergebnissen...:)
 
@ TGud

Ich habe leider mal wieder das Problem das ich im Moment deine Soundwolke nicht entleeren kann...


Muss aber an deinem Computer liegen. Der Link geht.
 
@TGud

So, frisch gehört! Es scheint so zu sein, das ich von meinem alten Ipad nicht öffnen kann. ..
Das rockt ja sehr geil! Text hast du schon erstaunlich gut im Griff.Ist ja nicht ganz einfach. Gesang iss mir noch ein wenig zu leise....
 
Wo kommt denn dieses Juwel plötzlich her? ;-)

Super Text - super Mucke - super Kombo!

Vielen Dank Euch

Liebe Grüße
Nina
 
Ich ziehe den Hut. Das musst du unbedingt einem Kabarett anbieten. Zu schade für die Schublade. Es sprüht nur so vor Intelligenz und Schreibfreude. Zehn von zehn Punkten! LG T.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben