Schneewittchen, der weiße Hai und Weihnachten

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
Mir gefällt der Text, weil Du wie immer die Worte wie kein anderer beherrschst.
Einerseits modern, andereseits skurill angestaubt. Eine tolle Mischung!
 
So, nun gibt es auch ein tolles Video zu dem Song. Noch mal tausend Dank an alle Beteiligten, der Song ist einfach klasse geworden. Und wer den Text gerne in einem Buch lesen oder veschenken möchte, meldet sich einfach bei mir. Ich schicke ihm dann gerne einen Link oder die ISBN.
Will ja keine Schleichwerbung machen...:)


http://youtu.be/xb1DkPdRzFg
 
vielen Dank Euch... mein erster weihnachtlicher Moment in diesem Jahr. Sehr schön.



Liebe Grüße

Nina
 
@mamafettig
Einfach nur: sehr skurril. Ich hoffe, Jakob hat viel Freude daran.
 
Richtig schön. Hatte erst den Text gelesen - und genau so wie es umgesetzt wurde würde man sich eine Vertonung beim lesen vorstellen.
Muss man für einen Weihnachtssong 2014 echt im Februar 2013 anfangen?
smil451c74ad1e43e.gif
Das macht mir etwas Sorgen
smil451c7211b9e19.gif
 
Schöne Nummer und toll eingesungen!

Video kann da leider nicht ganz mithalten (an manchen Stellen auch ziemlich asynchron),
 
Mit Abstand betrachtet (gehört) ist es doch ganz gut geworden. Bin zum ersten Mal in einem Musikvideo (irgendwie) mit dabei :)
 
"Hey Papa, es ist doch jetzt Weihnachten, und Du hast doch mal so einen tollen Weihnachtssong gesungen, der ... wie, der ist nicht von Dir? Wer hat die Musik gemacht? Ach, nciht Du? Wer, der Locis? Wer soll das sein? Istjagegal, auf jeden Fall ... Wieso sollen wir da den Jörg fragen? Was für einen Text? Kannst Du nicht 3 verschiedene Pullis tragen, dann wird das Video interessanter. Ja genau, draußen dann nur das leichte Hemd. Gleich bin ich fertig. Kannst Du nochmal singen, bitte. Blöd, dass Du draußen nicht die Musik vom Laptop hörst. Ach nee, wenn Du Ohrstöpsel trägst, dann sieht man das doch. Gleich bin ich fertig ... kannst Du nochmal singen. Nee, mir ist nicht kalt. Wieso? Ist Dir kalt? Kannst Du nochmal ... So jetzt hier vor der Heizung den dicken blauen Pulli ... Wie, erst draußen, dann drinnen? Nee, sorum ist schon besser. Kannst Du nochmal? Wie, Dein linkes Ohr ist ganz heiß? Versteh' ich nicht. Kannst Du nochmal. Ist doch Weihnachten. Vielleicht, wenn ich mit Styroporkügelchen ..? Wieso glaubst Du, dass Dein Chef das eher uncool ... Nein, mir ist nicht kalt. Dir?"
"Kuck mal, Papa, so ist der Anfang ... ", "Kuckmal Papa, So ist der Anfang ...": "Kuck mal, Papa, so ist der Anfang ... ", "Kuckmal Papa, So ist der Anfang ...": "Kuck mal, Papa, so ist der Anfang ... ", "Kuckmal Papa, So ist der Anfang ...": So, jetzt kommst Du. Das sieht ja blöd aus. Kannst Du vielleicht nochmal vor dem Fernseher. Oder draußen, im Hemd nochmal. Nee, draußen ist doch gar nicht kalt. Mir war jedenfalls warm ..."

Vielen Dank, Ihr Lieben, die Ihr mitgeholfen habt, dass mein Sohnemann eine schöne Zeit hatte :)

Und Ihr anderen, dass Ihr das toll findet. Hat auch Spaß gemacht ... :-D
 
@Dodo_I

He He, echt witzig dein Blick hinter die Kulissen. Hat euch ja jede Menge Spass gemacht (zumindest den meisten) und das ist ja die Hauptsache. :)


@Rex
Video kann da leider nicht ganz mithalten (an manchen Stellen auch ziemlich asynchron)

Ja rummäkeln ist immer einfacher als selbst was machen, du alte Spassbremse. ;)


Euch beiden und dem Rest
schon mal ein frohes Fest!
 
@dodo: sehr süß. Danke fürs (mit-)teilen.
:)

Liebe Grüße
Nina
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben