meint ihr das würde heute noch reichen ?

zum thema oldschool deutschrap noch der hier.
vorlage kennt man ja...
produziert und gerappt von harold faltermeyer.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer noch unschlagbar :D




 
Schönen Sonntag allen! (lacht dunkel) Eheheh...

-IfghT5DE
 
@DHG

Obwohl es sich nicht um die üblichen Battletexte handelt bin ich bei deinen Beispielen etwas gespalten. Gefällt mir mir Slowy ganz gut der in seinem Text den Konflikt des 'Erwachsenwerdens' gut ins Bild setzt, fehlt mir bei AzudemSK irgendwie das Thema, worüber spricht er da? HIp Hop Klischees in Reimform zu bringen ist mir zu langweilig.

Ich mag Independant Hip Hop alá Immortal Technique, der Hip Hop schonungslos als Medium nutzt und zudem noch was zu sagen hat (ähnlich wie 2pac nur konsequenter). Eigentlich der einzige Rapper den ich kenne der kein Problem damit hat seine Sachen auf Youtube zu stellen, der sogar dazu aufruft sein Shit zu spreaden.



Schon alt (2001) aber immer noch gut


Free Album
 
Ja das is sehr geil, hab mir noch ein paar mehr Sachen von denen angehört. Musikalisch geht das in meine Richtung. Am liebsten würd ich dich auspressen wie ne Zitrone denn es ist gar nicht so leicht neue Sachen zu finden wenn man Social Media meidet. Mehr...
 
Naja so schwer ist das garnicht. Ehrlich gesagt find ich viel über Youtube. Wenn man ausschließlich Musikvideos anklickt die einem zusagen dann bekommt man nach relativ kurzer Zeit auch nur noch gute Vorschläge die genau den eigenen Geschmack treffen (man darf allerdings nichts anderes anklicken).
Ansonsten hab ich noch paar Freunde die mich hin und wieder mal auf einen, mir noch unbekannten, Künstler bringen und den Plattenladen meines Vertrauens der mir auch schon das ein oder andere neue gezeigt hat. Auf Konzerten sieht man auch ab und an mal was cooles neues (wie letztens aufm AzudemSK Konzert: "Beppo S. und Peter B. - war richtig nice) Mehr Quellen hab ich eigentlich nicht, ich bin allerdings zugegeben schon ziemlich gierig, neuen geilen Scheiss zu finden :D
Ein Kumpel von mir versucht mich auch öfters mal dazu zu drängen nen Blog zu machen wo ich die Sachen poste die ich so finde. :D

Naja einer geht noch... :p



...und da du ja auch Ami- Zeugs hörst: Apollo Brown - falls du den nicht schon kennst. Was der anfasst wird grundsätzlich richtig gut. ;)
 
och jetzt kann ich nicht mehr mit Reden, is mir alles zu unbekannt :/
 
Ein Kumpel von mir versucht mich auch öfters mal dazu zu drängen nen Blog zu machen wo ich die Sachen poste die ich so finde

find ich ne gute Idee und sei es nur ne Anlaufstelle für deinen Freundeskreis(was ist eigentlich aus den Jungs geworden?). Ich würde da bestimmt öfter mal vorbeischauen. :)

Wow und danke für das SCU Video, der Typ ist ja mal geil und wie ich gelesen hab ist der schon seit 1998 dabei. Abgefahren, das ich von dem noch nie gehört hab.
 
mal was französischsprachiges aus der Schweiz
Ich hab' gehört, das sind aus Indien eingewanderte Finnen mit japanisch-isländischen Wurzeln. :D
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
  • Artikel
Interviews Matthias Beine
Antworten
2
Aufrufe
59K
CubaserC
CubaserC
M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben