Hip-Hop in 30 Sekunden

  • Ersteller Don_Quichotte
  • Erstellt am
D

Don_Quichotte

Guest
Das folgende Video muss man einmal gesehen haben. Ganz ehrlich gesagt meine ich, dass man sich selbst nicht Musiker nennen darf, wenn man nicht schon einmal verschiedene Sache umgesetzt hat, z.B. Reggae, Schlager Pop, Rock und zum guten Schluss einen Hip-Hop.

So geht es:
 
Das Video deckt so ziemlich 99,9 % der "Beatmaking"-Videos auf YT ab und ist für Anfänger sogar der perfekte Einstieg! Großes Kino :D
 
Also ab "Now you need to rap about your problems" hab ich's gar nicht mehr gepackt :D
Ganz großes Kino
 

Ähnliche Themen

MadMahuLL
Antworten
19
Aufrufe
997
MadMahuLL
MadMahuLL
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
741
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben