Intervalle

  • Ersteller krischkros
  • Erstellt am
Keine Ahnung, ob das gut ist.

Ich würde an deiner Stelle sämtliche Bibliotheken abklappern und alle Bücher zum Thema mitnehmen.

- allgemeine Musiklehre

- Harmonielehre

- Keyboardspiel

krischkros hat doch wenig Zeit, wie er sagt.
Ich könnte auch ein Musikstudium empfehlen, tue es aber nicht. :)
 
Es wurde eine Frage gestellt ...
Wenn die niemand beantworten möchte, dann soll er es sein lassen.
Doch diese "Mobbing" Versuche, so will es einfach mal nennen, finde ich in solch
einem Forum unangebracht und zuwider.
Peace!
 
OT: netter Einwand :)
 
Hier wird manchmal so getan, als wenn sich so ein Paar Elemente zu merken mit einem wissenschaftlichen Studium gleichzusetzen ist.
Jedes kleine Kind in der Grundschule hat das heute schon drauf. Eine einzige runde Drehscheibe mit dem Quintenzirkel drauf, und gut ist.
Gibts zur Genüge im Netz.
Allerdings, wenn man esssen möchte, muß man sich nicht auch noch erklären lassen wie rum man den Löffel halten soll.

LG HL
 
krischkros hat doch wenig Zeit, wie er sagt.
Aah stimmt, habe ich überlesen. @krischkross: ein Buch wie "ABC Musik" kann man sich gut und gerne mal ins Regal stellen. Es ist als Nachschlagewerk gedacht und nicht als "Studienbuch" oder Lesebuch. Also genau das richtige für Leute mit wenig Zeit, die schnell mal wissen wollen, was ein Begriff oder ein Zeichen bedeutet.


Doch diese "Mobbing" Versuche, so will es einfach mal nennen, finde ich in solch
einem Forum unangebracht und zuwider.
Wer mobbt denn hier bitte?:roll: Also echt mal...
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben