Buchempfehlung: Komposition (hauptsächlich Klassisch)

  • Ersteller TheRoot
  • Erstellt am
Musiklehre.png


Ich melde mich dann später dazu...

----------------------------------------------


Also gleich beim Lesen der ersten Seiten war mit etwas aufgefallen, dass mir vorher nicht so bewusst war.
Das Ganze liest sich angenehm. Schade nur, dass die Seiten eingescannt wurden und nicht mit einer Texterkennung bearbeitet wurden. So kann man nicht nach bestimmten Dingen suchen.

viele Grüße
Ralf
 
vielen, vielen Dank :)
 
Also ich kann nichts von Schönberg runter laden. Hat jemand einen Link?
 
Super, vielen vielen Dank. Ich habe mal vor Jahren Hindemith gelesen Unterweisung im Tonsatz oder wie es auch hieß, übergeordnete Zweistimmigkeit. Weiß einer, wo man das bekommen kann?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben