Frage zu bandcamp und Steuern

  • Ersteller Chris_Hoonoes
  • Erstellt am
Chris_Hoonoes

Chris_Hoonoes

Registriert
29.04.14
Beiträge
106
Reaktionen
46
Ort
Stuttgart
Punkte
254
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab vor meinen nächsten Track (Hier im feedback) auf bandcamp zu veröffentlichen. Hauptsächlich weil ich eine EP in der Hinterhand habe und mit dem aktuellen Projekt mal testen wollte, wie das so alles mit bandcamp läuft.

Es gibt in den Einstellungen einen Punkt, der mir unklar ist. Ich kann auswählen ob ich einen Prozentualen Steuersatz ("tax within the EU"), oder keinen Steuersatz ("Don't charge tax") angeben möchte.

Was sollte ich hier auswählen? Ich erwarte jetzt eigentlich keine riesigen Einnahmen, aber es gibt da doch den ein oder anderen Menschen, von dem ich weiß, dass er mich auf diesem Wege gerne supporten würde.

Muss ich noch etwas beachten, eurer Erfahrung nach?

Dankeschön und viele Grüße

Chris
 
Uh, seh grad, dass es da nur um physikalische (Merchandise, Tonträger, etc.) geht. Sorry fürs belästigen, kann auch gelöscht oder geschlossen werden! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben