Vinyl Reissue Urheber unbekannt

  • Ersteller reikirehab
  • Erstellt am
R

reikirehab

Registriert
06.11.13
Beiträge
101
Reaktionen
3
Punkte
169
Hallo zusammen :)

Ich werde dieses Jahr ein Vinyl-Reissue Label gründen. Nun ist eine der PLatten die wiederveröfrfntlicht werden soll von 1969 und der Urheberrechtsinhaber ist mir vollkommen unbekannt.

Die Band und Platte ist aus Schweden... Was die Recherche nicht gerade erleichtert...

Kann mir jemand weiterhelfen? An wen wende ich mich denn um den Urheber ausfindig zu machhen??

VIelen dank,

Simon.
 
Die Band und Platte ist aus Schweden... Was die Recherche nicht gerade erleichtert...

Kann mir jemand weiterhelfen? An wen wende ich mich denn um den Urheber ausfindig zu machhen??
Dazu wendet man sich üblicherweise an die GEMA und fragt dort nach, denn die ist mit den weltweiten anderen Urheberrechtsgesellschaften durch Gegenseitigkeitsverträge vernetzt.
 
vielen dank für diese info... habe den urheber allerdings gefunden
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
R
Antworten
284
Aufrufe
26K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben