Label Suche

  • Ersteller Kabelstapler
  • Erstellt am
digital_dominion schrieb in #17:

...
Naja, ich werde dann mal anfangen, alle Posts die nicht rein sachlich verfasst sind, einen Anschein von persönlicher Individualität aufweisen oder einfach nicht themenbezogen sind zu melden.

Du sollst dich mäßigen und nicht noch mehr deine persönliche Auffassung auf Forenebene versuchen zur allgemeinen zu machen.

Eigentlich sollten wir es jetzt haben.
Wir haben hier nicht das digital_dominon Wunschkonzert.
 
Wenn ich jemanden grundsätzlich und persönlich unfreundlich gegenüber gestimmt bin, dann kann er sich sicher sein, dass ich das deutlich merkbar und nicht in "flappsigen" Floskeln und überspitzten Darstellungen verpacke und es direkt und damit ehrlich zum Ausdruck bringe.

Und was ist so schlimm daran aufzufallen, anders zu sein als andere, also ein Individuum zu sein? Wir könnten auch alle rec.de-Uniformen anziehen und in Gleichschrift marschieren, äh posten. Wäre das besser?


Edith: Abgesendet bevor ich LM18s Post gesehen habe.

Edith 2:

...und nicht noch mehr deine persönliche Auffassung auf Forenebene versuchen zur allgemeinen zu machen.

Ich habe doch gar nicht gefordert, dass alle so sein sollen wie ich, ich habe nur was dagegen sein zu müssen wie alle anderen, ohne dass ich diese wirklich diffamiert hätte.



Edith 3:

musicdevil pass auf, Du beweist individuellen Charakter, dein Beitrag ist nicht zu 100% on-topic und außerdem scheinst Du auch zu viel Spaß beim Schreiben des beitrags gehabt zu haben, also Vorsicht! Ich bin kurz davor auf den melden-Button zu klicken. Das meine ich ganz ernte.
 
Bei Wikipedia heißt es übrigens "Die Weltbevölkerung umfasste beim Jahreswechsel 2013/14 rund 7,2 Milliarden Menschen".
Auch wenn täglich weltweit wahrscheinlich mehrere tausend Alben veröffentlicht werden, so wären das nur 0,000000...1 Prozent, wenn jeder Mensch musizieren würde und das Bestreben hätte ein Label zu finden.
Nun macht aber nicht jeder Musik, sondern sagen wir mal nur 1% der Weltbevölkerung hätte das selbe Ziel wie du...das wären dann nur noch um die 70 Millionen....
Klingt zu viel...wir gehen mal auf 0,1%, also bleiben nur noch 7 Millionen, welche das selbe Ziel haben wie du...
Wir wollen minimieren? Okay, 0,00001%...oh, das wären ja nur noch um die 70.000 Leute mit dem selben Ziel wie du :D

Ist natürlich auch noch sehr theoretisch (gibt ja mehrere Labels usw.), aber ich denke es verdeutlicht trotzdem die Chancen die man so hat, um als "Noname" unterzukommen...musst du dann natürlich noch mit zb. den monatlich erscheinenden Alben gesamt multiplizieren usw.
Heißt, dass es so ähnlich wie mit dem 6 er im Lotto sein soll...
Also brauchst du die besten Konnektions, verdammt viel Glück, oder musst extrem gut ein...
(sich hoch schlafen, soll auch manchmal funktionieren, hab ich aber keine Erfahrungen :D)
 
digital_dominion schrieb in #22:

...
Und was ist so schlimm daran aufzufallen, anders zu sein als andere, also ein Individuum zu sein? Wir könnten auch alle rec.de-Uniformen anziehen und in Gleichschrift marschieren, äh posten. Wäre das besser?
...

Wenn dir keine ausgefeilteren Verhaltensweisen naheliegen als diese...
Ich habe nichts dagegen.

Einfacher wäre es ja dann.
Für dich und für die Moderation.
 
@digitaldominion:

LM18 hat zwar schon so gut wie alles gesagt, was ich sagen wollte. Ich wollt nur noch hinzufügen: Wenn es anfängt, ...

Naja, ich werde dann mal anfangen, alle Posts die nicht rein sachlich verfasst sind, einen Anschein von persönlicher Individualität aufweisen oder einfach nicht themenbezogen sind zu melden.

musicdevil pass auf, Du beweist individuellen Charakter, dein Beitrag ist nicht zu 100% on-topic und außerdem scheinst Du auch zu viel Spaß beim Schreiben des beitrags gehabt zu haben, also Vorsicht! Ich bin kurz davor auf den melden-Button zu klicken. Das meine ich ganz ernte.

...spamartige Trotz-Meldungen zu hageln, werden wir halt auch entsprechend reagieren. Das nur als Hinweis. Aber ich glaub fest daran, dass es auch ohne klappen kann.

Und was ist so schlimm daran aufzufallen, anders zu sein als andere, also ein Individuum zu sein? Wir könnten auch alle rec.de-Uniformen anziehen und in Gleichschrift marschieren, äh posten. Wäre das besser?

In dem ersten Satz steckt auch schon eine gute Portion Trotz drin. Aber ich will es ganz einfach erklären: Nichts ist schlimm daran, aufzufallen und jeder kann sich hier individuell verhalten. Aber fast alle User hier im Forum schaffen es, sich zu benehmen, so dass sie nicht anecken und auf andere beleidigend wirken. Und mehr verlangen wir auch gar nicht.

@Helge:

Wir wollen doch hier alle das richtige, du, DD, ich... usw. Also wieso dann nicht so machen, dass es keinen Stress gibt? Warum kann man sich nicht mit anderen arrangieren, wenn man merkt, dass sie nun mal empfindlicher sind als du, der meinetwegen alles wegsteckt? Die Volleyball-Damen - wo du sie ja allmählich schon so liebgewonnen hast - haben das gleiche Recht auf Recording.de wie du 8-)
 
Wir wollen doch hier alle das richtige

Nur das "richtige" jeder von uns anders definiert :(

Ich habe in meiner PM an Clemens schon alles dazu geschrieben und der Grund warum ich mich hier nicht weiter einhake ist

- es ist schon zu viel OT und NOCH mehr wäre unfair dem TE gegenüber, egal, ob seiner Fragestellung nun naiv, doof oder clever ist und

- dd kämpft hier ein Kampf gegen (bornierte) Windmühlen, der Spassfaktor - ein bereits breites und auch müde getretenes Thema meinerseits - bewegt sich entweder auf gar keinem oder auf Mäusezähnchen-Niveau, geht man drüber, kommen die Volleyball-Damen - ätzend.
:shakehead:

Man kann darüber auch einen eigenen Thread eröffnen, hatte ich damals versucht, ergab nur nix.

Man muss sich bewusst machen, dass es hier dogmatisierte Regeln gibt, an denen sich das Fussvolk - egal ob richtig oder nicht - halten muss, denn "darüber diskutiere ich nicht" heisst es ja oder "Falls noch ein OT-Beitrag kommt, wird der gelöscht" .... die Mods liegen ja auch immer richtig (Clemens klammere ich aus, der fragt wenigstens) und wir immer falsch.

Damit ist ja alles geklärt und ehrlich gesagt, bleiben mir 2 Wege, Can:

1. Musik machen (was ich auch gut und gerne und oft hier tue) und
2. versuchen wenigstens n bissl Humor reinbringen, der wenigstens noch "geduldet" wird.

Ich habe das schon x-fach geschrieben: ihr pinkelt den falschen Baum an.
Achtet mal darauf, WER für die Qualität des Forums was tut - und wer nicht.

Ist eigentlich ne leichte Sache.

Macht mal, wie ihr denkt - ist ja alles richtig ... im Sinne des (trügerischen) Friedens.

In diesem Sinne: Peace!

(Huch - doch mehr geschrieben! Mist! :schaem: )
 
- es ist schon zu viel OT und NOCH mehr wäre unfair dem TE gegenüber, egal, ob seiner Fragestellung nun naiv, doof oder clever ist und

Jap, da hast du absolut Recht.

Belassen wir's hiermit dabei.

:focus:
 
Ja natürlich, anrufen und hinfahren... die Labels freuen sich ja, wenn der Klingeldraht durchglüht, haben nix besseres zu tun als Auditionen abzuhalten und freuen sich, wenn die Schlange von Idioten von der Haustür bis zum Mond reicht, was gerade bei HipHop zutreffen wird, weil sich da nahezu jeder Pfosten für den next best superstar hält...
.

Da Du mich ja damit gemeint hattest und ich es leider heute erst lese:


Was redest Du? Hast du ein Funken Ahnung vom realen Musikbiz?

Ja sie freuen sich genauso über die kiloweise Post und E-Mail...
Kennst du den Mülleimer? Da landet das meiste (ungehört!) - Zitat eines A&Rs.....
Wenn die bei a llem reinhören würden, kämmen sie zu nix anderem.

Es geht nur über PERSÖNLICHEN Kontakt, Klinkenputzen, Aufbau eines Kontaktnetzwerkes...

Das wirst Du gewiss nicht damit erreichen, wenn Du es macht wie die anderen auch! Mann muss frech sein können um sich aufzudrängen!
 
Du ich glaub da war eine Prise Sarkasmus versteckt... o_O
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben