Miroslav Philharmonik 2

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
aground

aground

Registriert
27.08.15
Beiträge
1.626
Reaktionen
790
Ort
Hamburg
Punkte
4.251
Liebe Leute,
ich habe Post von IKM bekommen das meine Jam Points (72€) am 30.09.16 verfallen.
Wusste gar nicht das die verfallen können. Egal...

Eigentlich bin ich schon länger auf der Suche nach einer bezahlbaren, guten To Go Orchester Library. Ich könnte jetzt die Miroslav Philharmonik 2 für 199 € abstauben. Was meint Ihr, lohnt es sich zu zugreifen? Testergebnisse lesen sich gut, aber ich bin ehrlich und gebe zu, ich habe so gut wie keine Ahnung von der Materie, möchte das aber ändern.

Frank
 
Mir ist der Fokus der Frage nicht ganz klar: suchst du "to go" - also möglichst schlank und portabel? - oder "go to" - also erste und einzige Anlaufstation, die alle Bedürfnisse befriedigt?
 
Hi EC2,

na ja, vielleicht habe ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt.
Ich greife mal deinen Satz auf und ändere Ihn ein wenig ab.

"go to" - also erste Anlaufstation, die fast alle Bedürfnisse befriedigt.

Preis/ Leistung wäre natürlich auch wichtg.

Danke für Deine rasche Antwort!
 
Spar Dir das Geld, der Support für den Sampletank war bisher einfach nur Kacke.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben