Neu: Orchestral Tools - Metropolis Ark (Tipp)

  • Ersteller Violinist
  • Erstellt am
Ich habe leider momentan zu wenig Zeit, um weitere Erfahrungen zu sammeln :-(

Der angefangne Track ist aber fertig....poste ich hier sonst noch!

Kurz gesagt finde ich die Library als ERGÄNZUNG sehr sehr gut!
Nur alleine mit ihr möchte ich aber nicht arbeiten wollen. Da geht es schnell in eine Sackgasse.

Ich glaube aber, dass ich noch öfter auf sie zurückgreifen werde, und dann auch immer wieder glücklich sein werde, sie zu besitzen. Sie hat immer wieder Patches die woanders zu soft, oder zu unpassend sind.

Also:
- als Ergänzung +++
- als erste/einzige Library...eher -
 
Kurz gesagt finde ich die Library als ERGÄNZUNG sehr sehr gut!
Nur alleine mit ihr möchte ich aber nicht arbeiten wollen. Da geht es schnell in eine Sackgasse.

Ich glaube aber, dass ich noch öfter auf sie zurückgreifen werde, und dann auch immer wieder glücklich sein werde, sie zu besitzen. Sie hat immer wieder Patches die woanders zu soft, oder zu unpassend sind.

Also:
- als Ergänzung +++
- als erste/einzige Library...eher -
Da bin ich absolut bei Dir. Sehr gut zusammengefasst.

Ich bin gerade dabei und schraube an einem Orchester-Dubstep-Dingen. Da konnte ich Chor, Brass und Strings auch schon gut gebrauchen. Musste die Parts halt nur wieder zerschnippeln. Das tat schon ein bischen weh. :)
Ich finde für solche Geschichten kann man Metropolis schon gut nutzen, weil sie nicht so weichspülerisch daherkommt.
 
Sagt mal...das Ding heißt doch offiziell "Metropolis Ark I ".

Kommt da wirklich noch mal ein "Metropolis Ark II" ?
Und wenn ja, was sollte noch dazu kommen? Kann man wohl spekulieren ohne Ende...aber das macht ja eben so ein Spaß :D

Würdet ihr euch noch was wünschen...?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
11K
crayzeee
C
Violinist
Antworten
31
Aufrufe
5K
RonB
RonB
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
20K
tim_heinrich
tim_heinrich
Ganvai
Antworten
4
Aufrufe
20K
CoyAZ415
C
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
15K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben