Dark Ambience

  • Ersteller FSMusic
  • Erstellt am
FSMusic

FSMusic

Registriert
25.08.13
Beiträge
52
Reaktionen
17
Punkte
113
Hallo zusammen,

beim gestrigen Rumspielen mit ein paar cubase-internen Instrumenten ist dieser Effekt bei rausgekommen:
http://soundcloud.com/felixschlegelmusic/akkordeon-and-replika

Das Instrument ist ein Akkordeon aus dem Sonic.
Das verwendete Reverb ist Replika von NI. Gab's mal kostenlos und ist für Ambience Sachen mega gut. Einstellung auf Diffusion, viel Raum, viel Movement, ordentlich Feedback.

Was denkt ihr dadrüber?

Gruß,
Felix

PS: Bitte den Anfang ignorieren ;)
 
Naja nix besonderes, so klingen Instrumente nun mal wenn man sie durch Reverb oder Delay Plugins jagt. Aber wie du siehst hast du hier einen guten Einstieg ins Sounddesign gefunden.
Einfach mal ausprobieren. Lad dir mal zB Ride Cymbals in einen Sampler, der einen Teil in der mitte des Samples dauerhaft wiederholt, hau die Plugins drauf und spiel dann ein bisschen mit dem PitchWheel herum. Auf die Weise kann man eine Menge interessanter Sounds generieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben